• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rollo.

DÀddario ECB81-5 Chromes (5-Saiter Flatwound Saiten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rollo.

Rollo.

Ruhrpott
Beiträge
1.466
Bassix
ß27.962
Ruhrpott hat ein neues Inserat eingestellt:

DÀddario ECB8-5 Chromes (5-Saiter Flatwound Saiten) - DÀddario ECB8-5 Chromes (5-Saiter Flatwound Saiten)

Ich biete hier einen OVP Satz Dàddario ECB-5 Chromes an. Ich habe den Saitensatz vor ein paar Wochen beim großen T gekauft.
Da sich das Projekt "5- Saiter mit Flats" zerschlagen hat, benötige ich sie nicht mehr.
Die Saiten haben folgende Stärke: 45-65-80-100-132 und kosten derzeit beim großen T 75€

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten