• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
BootsyCollins

D'Addario ETB92S Deep warm Black Nylon Tapewound 50-105 Short Scale kurze Mensur Bass Saiten

BootsyCollins

BootsyCollins

Member
Beiträge
13
Bassix
ß4.615
BootsyCollins hat ein neues Inserat eingestellt:

D'Addario ETB92S Deep warm Black Nylon Tapewound 50-105 Short Scale kurze Mensur Bass Saiten - D'Addario ETB92S Deep warm Black Nylon Tapewound 50-105 Short Scale kurze Mensur Bass Saiten

Ich verkaufe einen neuwertigen Bass Saitensatz passend für alle Shortscale Bässe z.b. Fender Musicmaster.
Die Saiten wurden nur 1mal aufgezogen und wieder demontiert. Sie sind eigentlich klanglich und spieltechnisch spitzenklasse, ich bin aber einfach 45-100er Saiten gewohnt und habe mir daher wieder andere gekauft.
Neupeis 69 Euro

D'Addarios beliebte ETB92 Saiten für E-Bässe, hier als Saiten für eine kurze Mensur
Abgeflachte, schwarze Nylonumwicklung für warme, tiefe Töne
Geeignet für...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten