Daft Punk-Get Lucky Grundtonart?

Solange es nicht A... hämhorridisch ist, ist ja alles gut. [¦)]

Was immer es sein mag: wenn es klingt, ist es gut; wenn es nicht klingt, ist es auch nicht gut, nicht wahr? ;-)

Na klar, ohne die Fähigkeit, sich das Ganze spielerisch draufzuschaffen nutzt Dir auch A hämorrhoidisch nix;-)
 
Theorie ist für Sesselpupser; wer auf die Bühne will, braucht den Groove (da is' nix mit Quantisieren...)!

Nun ja, erst kürzlich wurde ich Zeuge einer Bühnenperformance, bei der sich jemand einen Bass schnappte und mit der Band spielte. Besagter "Bassist" schielte zwar auf die Tasten des Keyboarders, spielte dann aber in einer komplett anderen Tonart. Das Ergebnis war dementsprechend sch... xx(xx(xx(xx(xx(xx(xx(xx(xx(xx(xx(xx(xx(
Ach so, und der Groove passte auch nicht. Man konnte zwar hören, dass der "Bassist" grundsätzlich grooven konnte, leider passte der Groove aber überhaupt nicht zur Nummer, die da gespielt wurde.
Also auf der ganze Linie daneben. Dann lieber etwas mehr Theorie pauken...
 

Zurück
Oben Unten