Danelectro Dano 63 Bass

Jockel72

Jockel72

New Member
Bassix
ß467
Hallo,

da meine Sammlung schön langsam wieder zu groß wird, trenne ich mich von einem seltenen Bass:

ein sehr seltener Danelectro Dano 63 Bass - ganz helles Fliederblau (ich kann die Farbe leider nicht besser beschreiben!)
(Preisvorstellung: 290 Euro)

Sollte jemand Interesse an dem Bass haben dann, meldet euch bitte per mail oder telefonisch bei mir:

jriesemann@gmx.de
0179 2075735

Hier noch ein paar Bilder:



Danelectro Dano 63
dan1-jpg.7499


dan2-jpg.7500
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
beate

beate

Bassteltante
Hier mal ein Bericht über das Ding. Ich weiß noch, was ich damals beim großen T für die schwarze Ausführung bezahlt habe.
 
Jockel72

Jockel72

New Member
Bassix
ß467
Hallo, der Explorer ist jetzt auch verkauft - nur der Dano ist noch zu haben :-)

Neuer Preis: 260,-- Euro inklusiv Versand

Grüße

Jockel
 
 

Oben Unten