Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, der Fender Bullet und der kleine Ampeg Röhrenamp ist alles, was Du zum Glück brauchstAnhang anzeigen 890506
Gestern ist dieser kleine Shycer bei mir eingezogen.
Es gibt die tollen Bässe, die guten, die sehr guten und die besonderen.
Dieses Gerät ist für mich total inspirierend.
Ich spiele da komplett andere Sachen, alte Sachen komplett anders.
Sehr spannend!
Das wäre ein Besteck für die Insel!Ich dachte, der Fender Bullet und der kleine Ampeg Röhrenamp ist alles, was Du zum Glück brauchst![]()
Der ist nigelnagelneu, allerdings ist der Lack volle Kanne Griffelempfindlich…Hübsch, ist der neu oder gebraucht? In dem Licht erkennt man nicht viel, sieht gerelict/wohlgespielt aus. Täuscht das? Viel Spaß damit!
soll ja auch nich, oder?Da kann keiner mal so heimlich mit rumtüddeln

wie sind denn der sound und die verarbeitung von deinem modell
im vergleich zu den anderen longhornies mit den doppelpotis?![]()
www.gitarrebass.de
Mein Lieblings-Jogi!!!Read all about it:
![]()
Neptuns Tulpen: Danelectro 58 Longhorn Bass Red Hot im Test
Bei uns in Ostfriesland hieß der Danelectro Longhorn Bass aus Neptune/NJ „Tulpenbass“. Einerseits wegen seiner charakteristischen Korpusform, andererseits weil er für uns untrennbar mit Rinus Gerritsen verbunden war, dem Bassisten der niederländischen Band Golden Earring, die uns schon räumlich...www.gitarrebass.de
![]()
Der fender Neopren Swell passt wie AaE!Read all about it:
![]()
Neptuns Tulpen: Danelectro 58 Longhorn Bass Red Hot im Test
Bei uns in Ostfriesland hieß der Danelectro Longhorn Bass aus Neptune/NJ „Tulpenbass“. Einerseits wegen seiner charakteristischen Korpusform, andererseits weil er für uns untrennbar mit Rinus Gerritsen verbunden war, dem Bassisten der niederländischen Band Golden Earring, die uns schon räumlich...www.gitarrebass.de
![]()
Die Volument-Potis bräuchte ich nicht (wie du sagst: muss eh seriell. Einzeln klingt das nach nix)Mit den Doppelpotis bekommt man Sounds hin, die dieser hier nicht kann, aber braucht man die? Wenn man eh alles aufgedreht hat, ist der Sound identisch, Mittelposition ist seriell, wie sich das gehört.