• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Danelectro Longhorn Shortscale Short Scale Bass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SteefaanS

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß713
SteefaanS hat ein neues Inserat eingestellt:

Danelectro Longhorn Shortscale Short Scale Bass - Danelectro Longhorn Shortscale Short Scale Bass

Danelectro Longhorn Shortscale Bass

Kult-Bass.
Unverbastelt, original.
Äußerst guter Zustand.

Der Erstbesitzer hatte den Bass nur als Museumsobjekt mehrere Jahre im Wohnzimmer stehen ohne ihn zu spielen.
Ich habe den Bass dann auch nur zuhause im Koffer aufbewahrt und nur 2-3 mal zuhause kurz angespielt.
Zu selten, und da ich zuviele andere Bässe habe und kaum noch Musik mache darf der Bass nun weiterziehen um jemand anderen glücklich zu machen.

Der Bass ist schon etliche Jahre alt, ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten