• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
M

(Verkaufe) Fender Bullet Bass B30 Short Scale in Rot von 1982/3 Made in USA - superselten

matt-o-

Member
Bassix
ß2.362
matt-o- hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Bullet Bass B30 Short Scale in Rot von 1982/3 Made in USA - superselten - Fender Bullet Bass B30 Short Scale in Rot von 1982/3 Made in USA - superselten

Aus Bandauflösungs-, Alters- und Umzugsgründen behalte ich nur noch meine beiden ältesten Bässe und trenne mich schweren Herzens von meinen anderen Bässen - alle Shortscale.

Nun ein äusserst seltener Fender Bullet B30 Bass, also die Shortscale Version des Bullet Bass in Rot. Made in USA. One-piece maple neck.
Sehr guter Originalzustand, lediglich ein kleiner Lackabplatzer oben am Hals - siehe Foto! Bünde in gutem Zustand.

Im Original ABS Fenderkoffer, welcher schon mehr Altersspuren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten