D'Angelico Steel Concepts - gibts die nicht mehr?

Milchknilch

Milchknilch

New Member
Bassix
ß60
Hallo,

ich hatte jetzt lange Zeit D'Angelico Steel Concept Strings (oder so ähnlich) gespielt und wollte mir jetzt wieder ein paar Sätze davon ordern. Bei den mir geläufigen Shops scheint es die nicht mehr zu geben, lediglich Einzelsaiten oder die Nickel-Varianten.

Ich fand die vom Spielgefühl, Klang und Preis absolut in Ordnung. Sonst spiel' ich zwar gerne DR High Beams, die kosten dann allerdings gleich mal ein ganzes Stück mehr.

Weiß spontan jemand, wo ich die noch bekommen könnte (eventuell einen zuverlässigen Auslands-Shop)? Oder eine gute Alternative?

Grüße,
Milch
 
Milchknilch

Milchknilch

New Member
Bassix
ß60
Ja, nee, is klar ;-) Da hab ich die immer geordert, aber die haben eben nur noch Einzelsaiten und in der "falschen" Stärke.

Edit: Nach ein wenig Sucharbeit wurde ich doch noch bei dem ein oder anderen Laden fündig. Hab nun bei banzaimusic geordert - und hoffe, der Laden ist verlässlich und die Strippen tatsächlich lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten