Dann stell ich mich auch endlich mal vor...

Dann mal auf dein Wohl :bier:!
Mögen deine Fragen niemals den Sachverstand Bassics übersteigen, deine Antworten nichts an Ernsthaftigkeit zu wünschen lassen, deine Kommentare nie mit Ironie bestückt sein, dir Gradwanderung zwischen Preci und Jazzi, die bekanntermaßen die Fraktionen spalten, gelingen (Tipp halte dich an Music Man, da traut sich keiner), du frei deine Meinung kundtust die aber der Meinung der anderen entsprechen sollte und du dich ja nicht in unverständlichen Schachtelsätzen verstrickst.
Prost

P.S. braucht der Franzos keinen Rotwein? Nicht dass er sich noch einpullert
 
Dann mal auf dein Wohl :bier:!
Mögen deine Fragen niemals den Sachverstand Bassics übersteigen, deine Antworten nichts an Ernsthaftigkeit zu wünschen lassen, deine Kommentare nie mit Ironie bestückt sein, dir Gradwanderung zwischen Preci und Jazzi, die bekanntermaßen die Fraktionen spalten, gelingen (Tipp halte dich an Music Man, da traut sich keiner), du frei deine Meinung kundtust die aber der Meinung der anderen entsprechen sollte und du dich ja nicht in unverständlichen Schachtelsätzen verstrickst.
Prost

P.S. braucht der Franzos keinen Rotwein? Nicht dass er sich noch einpullert
Deine Posts nie das Niwo von manbinichgut unterschreiten......:(!:D

den Rotwein nehm ich dann zum Nachspülen, und ne Flasche Pastis zum Vorspülen :bier:
 
Dann mal auf dein Wohl :bier:!
Mögen deine Fragen niemals den Sachverstand Bassics übersteigen, deine Antworten nichts an Ernsthaftigkeit zu wünschen lassen, deine Kommentare nie mit Ironie bestückt sein, dir Gradwanderung zwischen Preci und Jazzi, die bekanntermaßen die Fraktionen spalten, gelingen (Tipp halte dich an Music Man, da traut sich keiner), du frei deine Meinung kundtust die aber der Meinung der anderen entsprechen sollte und du dich ja nicht in unverständlichen Schachtelsätzen verstrickst.
Prost
Du solltest etwas aus deiner Begabung machen. Werde Philosoph. Besser hätte das hier mit der gebotenen Feierlichkeit keiner ausdrücken können. Bravo.
 

@Chuck
Der Nickname kommt noch aus meiner Abi-Zeit. War eigentlich nur jugendlicher Schwachfug. Wir haben im Musikunterricht mittelalterliche französische Lieder analysiert (also, wir haben es versucht) und in einem stand das Wort "nulz". Die Bedeutung habe ich bis heute nicht rausgefunden, aber damals fand ich's lustig und dann hab' ich den Namen einfach behalten :rolleyes:

@manbinichgut:)
Preci, Jazzi und MuMa haben für mich alle ihren Reiz. Und von allen konnte ich bisher noch keine Originale in den Händen halten, aber immerhin schonmal ne ziemlich geile Preci-Kopie (Hersteller weiß ich leider nicht mehr). Mein Jazzbass hat nen tollen Hals, aber anscheinend ne sehr bescheidene Basis (glaube nicht, dass es nur an den PUs liegt) :-/
Mein Hauptbass ist halt immer noch der Cort, wobei ich den Jazzi gerne öfter nutzen würde, kann ich in der Band wegen des Sounds nur leider komplett knicken. Mal sehen, wann Preci und Stingray wenigstens mal angetestet werden können.
Mal sehen, wo ich dann bei Gelegenheit mal Bilder meines Equipments hochstelle.

@der Franzos
Rotwein und Pastis hab ich nicht. Aber noch Bier für alle :D

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
 
@DerNuLz Auch von mir erstmal ein 'Herzlich Willkommen'. Wenn Du Appetit auf Bass hast, bist Du hier richtig.
Und von allen konnte ich bisher noch keine Originale in den Händen halten
Ich habe eigentlich alle hier als extrem liebe Leute kennengelernt und ich bin mir fast sicher, wenn Du verrätst in welcher Richtung Du ansässig bist, finden sich hier bestimmt ein paar Basser bei denen Du mal einen "echten" in die Hand nehmen darfst. Ich selbst nehme mich da nicht aus und biete Stingray in Berlin. Jetzt erstmal Prost.
 
bei preci könnte ich dir im rhein-main-gebiet weiter helfen - sobald mein bein wieder taugt. ist aber auch kein original, spielt aber mindestens in der gleichen liga. und deinen jazzy können wir auch mal "medizinisch" betrachten. wenn der hals so toll ist, kann man ja mal forschen woran das gute stück krankt.
 
Wow, danke für die vielen Angebote.
Berlin klingt schon mal super, da komme ich nämlich selber her :D
Und die Krankheit meines Jazzis wollte ich dann mal in nem passenden Thread beschreiben (ich hoffe, ich komme nachher noch dazu).
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten