Darf ich trotzdem bleiben??????

Immer diese Gitarristen-Egomanen!
Ein Glück, dass Du da jetzt mal ein bischen für Ausgleich sorgst!!

Sopranbassist - - - tolles Wort!![:D][:D][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: badabumbass

Es ist passiert, nach einer Band internen Auseinandersetzung hat unser Leadgitarrero das Handtuch geschmissen. Wir haben zwar einen 2ten Basser in der Warteschleife aber wir schaffen es nicht mehr innerhalb von 14 tagen einen neuen Gitarristen in ein 1,5 Stunden Setup einzuarbeiten. Zumal wir auch noch von dem letzten "Casting" geschockt sind.(Leute schickt das Arbeitsamt [:D])Das Ende vom Lied ist das ich wieder als Leadgitarrist in die Front muss. Also meine Frage?Auch wenn ich nun Sopranbass spiele darf ich trotzdem bleiben.
Jahhhhhhhuuuuuuuuu das Drama hat bald ein Ende, ein scheinbar brauchbarer Solo Gitter hat sich gefunden, soll ende September voll ein steigen und jetzt schon die Proben mit spielen. Freu freu freu, da ist Licht am Ende des Tunnels, hoffentlich ist das nicht ein Idiot mit einer Kerze.
Naja nun muss ich nur noch ein Spezialisten finden der mich von mein leiden heilen kann.
LG RBB
 
Au weia! Er wird zum Eierschneida!
[:-(][:-(][:(!][V]
Ich bin für Bleibendürfen. Wer weiß,
wer hier noch in die falsche Flagge schifft,
ääh, unter falscher Flagge schifft.
 
Wie, Du kannst auch noch Gitarre spielen? Dann sind wir ja schon 2 hier[;-)]

Welcome back!!!
 
Wie tief muss man eigentlich sinken.... nach dem Motto: ich war jung und brauchte das Geld....:-) ?

War nurn Scherz, ich bin auf umgekehrtem Weg vor vielen Jahren mal von der Gitte zum Bass gekommen. Den Rückweg kann ich mir allerdings nicht mehr vorstellen. Sieht ja so aus, als wärs bei Dir ja nur ein Intermezzo...

VG
Steve
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten