• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Darkglass B3K V1

Clapton

Clapton

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß5.559
Clapton hat ein neues Inserat eingestellt:

Darkglass B3K V1 - Darkglass B3K V1

Moin, verkaufe den B3K - klingt geil das Teil, aber ich brauch ne Distortion und kein Overdrive - deshalb muss das gute Stück gehen. Technisch und optisch alles tiptop. OVP kommt auch dazu. Unten dran ist jetzt Klettband, kann ich auch entfernen falls das gewünscht ist. Die orignal Klebefüßchen müsste ich auch noch irgendwo haben. Leg ich dazu bzw. würde sie wieder dran kleben.
Der Preis ist fest aber inkl. Versand (DHL) innerhalb von Deutschland.

Umtausch, Rücknahme ausgeschlossen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten