• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Darkglass Duality Fuzz

Kristaf

Kristaf

Member
Beiträge
19
Bassix
ß1.609
Kristaf hat ein neues Inserat eingestellt:

Darkglass Duality Fuzz - Darkglass Duality Fuzz

Moin, verkaufe dieses Pedal. Ich habe es vor wenigen Monaten selber hier im Forum gekauft. Das Pedal ist optisch und technisch in einem sehr guten Zustand und hat auch einen wirklich guten Sound und zig Einstellungsmöglichkeiten (es finden sich lauter Videos im Netz). Nach anfänglicher Begeisterung musste ich leider irgendwann feststellen, dass es doch nicht so ganz das ist, was ich suche und es daher weitergeben möchte.
Das Pedal kann in Köln oder Bergisch Gladbach abgeholt und angetestet...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten