Darmstadt: Bassist gesucht!

Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Beiträge
13.412
Ort
Darmstadt
Bassix
ß4.107.966
Ich habe mich an einem Zweitprojekt beteiligt, stelle aber fest, dass meine Zeit nicht reicht. Die Typen sind nett, und ich will zumindest versuchen, Ersatz für mich zu finden statt die hängen zu lassen.

Worum geht's?

Rock, überwiegend eigenes Zeug, ein paar Cover, alles recht einfach zu spielen, alles recht ähnlich gestrickt.

Das Schwierigste ist Paranoid von Black Sabbath... der musikalische Anspruch ist überschaubar, es ist ein Spaßprojekt.

Der Bandleader ist allerdings ein cooler Booker: allein 3 Gigs im November! Die Ablösung müsste sich also schnell einspielen, denn es sind 60-90min Programm.

Sitzt im Norden von Darmstadt nah an der Autobahn, Alter 40 bis Mitte 50, unkompliziert.

Bei Interesse schreibt mich an.
 
Ich habe mich an einem Zweitprojekt beteiligt, stelle aber fest, dass meine Zeit nicht reicht. Die Typen sind nett, und ich will zumindest versuchen, Ersatz für mich zu finden statt die hängen zu lassen.

Worum geht's?

Rock, überwiegend eigenes Zeug, ein paar Cover, alles recht einfach zu spielen, alles recht ähnlich gestrickt.

Das Schwierigste ist Paranoid von Black Sabbath... der musikalische Anspruch ist überschaubar, es ist ein Spaßprojekt.

Der Bandleader ist allerdings ein cooler Booker: allein 3 Gigs im November! Die Ablösung müsste sich also schnell einspielen, denn es sind 60-90min Programm.

Sitzt im Norden von Darmstadt nah an der Autobahn, Alter 40 bis Mitte 50, unkompliziert.

Bei Interesse schreibt mich an.
Wäre sofort dabei, wenn ich nicht ausgelastet wär. Wohn ja gleich in der Nähe.
Wie heisst die Band?

Viel Erfolg!
 

Also, ich habe mit der Band gesprochen und suche jetzt offiziell:

Es handelt sich um die Band VAMPYRETTE aus Büttelborn bei Darmstadt. Die Jungs sind cool und schräg und nehmen sich nicht übermäßig ernst, und die Band ist mit ihrem ungewöhnlichen Thema fast eine Garantie für regelmäßige Auftritte (und den kleinen Gruselkarneval für zwischendurch ;-)





Ansprechpartner ist Michael, Kontaktdaten gerne über mich.

Von den eigenen Songs gibt es ein paar Tabs, aber nicht komplett und nicht perfekt. Gesucht wird jemand, der sich schnell einarbeiten kann, dafür reicht es erstmal, völlig schnörkellos zu spielen. Sie proben meist donnerstags, andere Tage sind aber auch nach Absprache möglich.
 

Zurück
Oben Unten