**Darryl Jones+Will Calhoun+Jean-Paul Bourelly**

krysh

krysh

ahnungsloser lnstrumentalist auf 4, 5 und 6 Saiten
Beiträge
856
Ort
near hamburg*germany
Bassix
ß66.068
on tour 2011!

ich muss hier mal für meinen lieblingsgitarristen etwas werbung machen, bei der rhythmusgruppe :D !

http://i210.photobucket.com/albums/bb210/kryshpix/mixed/blackStone-front.jpg

die BLACK STONE RAIDERS tourneedaten:

Fr.,03.Juni - Stuttgart(D), Bix
Sa.,04.Juni - Bern(CH), Tell,s Saal
Mo.,06.Juni - Salzburg(A), Rockhouse
Di.,07.Juni - Habach(D), Village
Mi.,08.Juni - Hannover(D), Jazzclub
Do.,09.Juni - Essen(D), Zeche Carl
Fr.,10.Juni - Münster(D), Hot Jazz Club
Sa.,11.Juni - Dresden(D), Tante Ju
So.,12.Juni - Berlin(D), Quasimodo
Mo.,13.Juni - Halle(D), Objekt 5
Di.,14.Juni - Erfurt(D), Museumskeller
Do.,16.Juni - Dornbirn(A), Conrad Sohm
Fr.,17.Juni - Ried(A), KiK
Sa.,18.Juni - t.b.a. Autohaus
So.,19.Juni - Gompenalm(I)Festival
Mo.,20.Juni - Wien(A), Porgy
Mi.,22.Juni - Völkermarkt(A), Market Place
Do.,23.Juni - Graz(A), Orpheum
Fr.,24.Juni - Linz(A)
Sa.,25.Juni - Udine(I) Festival
So.,26.Juni - Maribor(Si), Lent
So.,01.Juli - Moscow (RU), Forte Club
So.,02.Juli - Perm (RU), Movement Festival
 
Zitat:Original erstellt von: krysh

on tour 2011!

ich muss hier mal für meinen lieblingsgitarristen etwas werbung machen, bei der rhythmusgruppe :D !

Ja, ja, die Zwiebelschneider... Aber mal Gitarre beiseite [:D], da
sehe ich doch gerade, dass DARRYL JONES den Bass in dieser Truppe
bedient und kennt man den nicht (z.B.) von den Stones?
Ja, doch!
Danke für den Tipp. Der Termin in Berlin ist gebucht. Sind die anderen "locations" der Tour eigentlich auch so "kleine Hütten"? Und das bei DEN Namen.

Jedenfalls: Ich freu mich,

Was auf die Ohren zum Thema findet sich (unten) auf folgender Seite: http://blog.bourelly.de/


bigfellow
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bigfellow

da
sehe ich doch gerade, dass DARRYL JONES den Bass in dieser Truppe
bedient und kennt man den nicht (z.B.) von den Stones?
und Miles Davis und Sting und Peter Gabriel . . .

Zitat:Sind die anderen "locations" der Tour eigentlich auch so "kleine Hütten"? Und das bei DEN Namen.
naja Jein. Sind halt im Zweifelsfall alles Jazz-Schuppen. Große Jazz-Schuppen (zB Porgy, Wien) aber halt Jazz-schuppen [;-)]
 
... und bitte den Herrn Calhoun nicht vergessen ... dass der überhaupt noch etwas abseits Doug Wimbish macht, wundert mich ja fast schon ...
 
das der bemerkt wurde . . . davon bin ich fix ausgegangen.

wir vermissen dich übrigens im Wiener-Treffen-Trööd sehr (Link unten). Hast im Sommer Lust und Zeit nach Wien zu einer Grillage zu kommen? Befürchte aber fast, dass du da wieder Wiesen mähen musst oder?
 
War gestern im Wiener Porgy.... unpackbar, was da abging, phänomenal... und trotzdem komplett ohne "instrumental-sportlicher" Attitüde.
Nach ca. einer Stunde dachte ich mir, dass das, was da vor mir abgeht, irgendetwas in der Richtung "Jimi Hendrix & The Band of Gypsys Version 5.0" sein könnte.... als Zugabe wurde dann "Who knows" angerissen :-))

 
in graz gesehen, also kann mir meinem vorredner nur anschließen. absolut empfehlenswert! so liabe, sympatische und vorallem fähige musiker. respekt!
 

Zurück
Oben Unten