Das Bass-Rennen durch die Republik

Nachdem der DPD-Wagen heute 3x unsere Straße auf- und ab fuhr, dann mit einem riesigen Paket bei uns im Geschäft stand, welches eigentlich für den einzigen, unübersehbaren Fleischer an der Hauptstraße bestimmt war, musste ich doch eben an Dein Rennen denken :-)

Ich hätte fast geguckt, ob 'n Bass drinne ist :-)
 
Oha... was fehlt: das Siegerfoto. Den Postboten mit dem großen, schweren Karton hab ich leider nicht erwischt... also hab ich ein Bild vom Kartoninhalt gemacht.
Okay, in dem Karton war leider nur die untere - ihre ungleiche Zwillingsschwester musste sich aber unbedingt mit auf's Foto drängeln.
Nun denn:

Kleiner Ernährungstipp @emmler
wenn sich euer Fleischer die Schweinehälften mit DPD schicken lässt, würde ich da nichts mehr kaufen!
 

Anhänge

  • 20160202_191004.jpg
    20160202_191004.jpg
    370,3 KB · Aufrufe: 159
Doch, bei Roll... äh DHL. Und was war passiert? Tja, der Bass war zusammen mit ca. 2000 anderen Paketen in einem Container, den man in "meinem" Verteilzentrum übersehen hat ( wie auch immer man einen Container übersehen kann... ). Jedenfalls wurde dieser Container dann irgendwann zurückgeschickt an die Container-Verleihfirma, wo er dann wieder einsam auf dem Hof stand, bis dort irgendwann jemand auf die Idee kam, das Dingen doch mal zu öffnen und dann große Augen machte. Danach ging der Container noch 2 oder dreimal zwischen zwei Verteilzentren hin und her, bis die schließlich auf die Idee kamen, den Inhalt mal endlich auszuliefern. Man stelle sich das vor - 2000 Empfänger warten wochenlang auf ihre Lieferungen, und von DHL gibt's nicht einmal eine Entschuldigung geschweige denn ein Trostpflaster.
Und was hast Du draus gelernt? Du musst immer einen ganzen Container voller Bässe bestellen, dann entfällt das Umladen an den Verteilerzentren und der Container wird dir direkt vors Haus gestellt.
 
So ich bin dann offensichtlich 2. Sieger.

Aber dafür umso begeisterterterterter.

Hatte schon den Glauben in die Aktiven Jazzys verloren nach meiner unheimlichen Begegnung mit einem Fame Baphomet V.

Jetzt ist das Bild wieder grade gerückt. Danke nochmal an Sigosha.

Nächstes Projekt: WW RB Streamer LX4
Aber später erst. Muss erstmal den Neuankömmling in die Familie integrieren.

Cheers
 
Also halten wir fest: wäre der Zwischenfall mit dem verunfallten GLS-Fahrzeug nicht gewesen, und das fällt ja unter höhere Gewalt, hätten sich beide Speditionen nichts genommen.
Bei beiden eine echt schnelle Zustellung und die Instrumente sind unversehrt bei den neuen Besitzern angekommen.

Vielleicht hat das dem einen oder anderen weitergeholfen.
Und falls mir jemand einen Bass schicken will: sowohl DPD als auch GLS sind uneingeschränkt zu empfehlen!

Schonmal Danke im Vorraus,
Grüße Sigosha
 


Zurück
Oben Unten