Das erste Musikvideo :)

reggae|BuZz

reggae|BuZz

Member
Beiträge
105
Ort
Hannover
Bassix
ß842
Hallooo liebe Gemeinde :-)

Mit Freude stelle ich euch heute mein (bzw. unser) erstes Musikvideo zu unserer Single "Pissed" vor:
http://www.youtube.com/watch?v=lsy69mJIo58

Wir sind stolz wie Oscar [:D] und hoffe es ist unterhaltsam [:D][:D]

Die Single gibts übrigens auf Amazon, iTunes und co als Download.
Unterm Strich tut sich also grade ganz schön was :-) Im Januar gibts das Release-Konzert zum Debut Album. Wenns euch gefällt: die neusten Neuigkeiten gibts auf Gesichtsbuch:
http://www.facebook.com/DonkeyPilots

Danke fürs reinhören [8D]

Cheerz,
Buzz
 
Hey, schön dass es dir gefällt!

Wir haben vor ein paar Wochen auch einen kurzen "Live-Teaser" des Songs "First class depression" kreiert... so für Promo und Bewerbungszwecke:

http://www.youtube.com/watch?v=32COqjsVJ9c

Location war die Sumpfblume in Hameln, Eröffnungskonzert für Phillip Boas' Loyalty Tour.

Cheerz und gutes 2013,
Buzz
 
Klingt und schaut ned schlecht aus. Mir persönlich gefält es halt noch mehr wenn man auch die Band selber in den Videos spielen sieht, aber das ist Geschmackssache
 

Zurück
Oben Unten