Das kann ja wohl nicht wahr sein....Achtung !!!

Rumms

Rumms

"wot se Fack?!"
Beiträge
2.467
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß73.297
Ich musste Heute Morgen mit Erschrecken feststellen, dass so ein paar Gehirnamputierte Penner einen Gästebucheintrag mit antisemitischem Inhalt auf unserer Band Homepage plaziert haben.... Diese Arschlöcher !!!

Dummerweise ist auch noch unser Webmaster im Urlaub, der kommt erst am 20.08. zurück, sodass wir erst dann den Eintrag löschen können. Na ja, wir haben erstmal ein unmissverständliches Statement dazu abgegeben und ich, der ich bei so etwas überhaupt keinerlei Verständnis zeigen kann, habe die Kripo informiert. da gibts wohl ne spezielle Abteilung die sich mit sowas beschäftigt. Habe Morgen früh einen Termin und die werden Anzeige erstatten, bzw. versuchen dies zu tun.

Die Inserenten haben nämlich einen Link zu Ihrer HP hinterlassen und man landet dann bei einem e.V. mit eindeutig rechtsradikalem Hintergrund. Die Site ist aber scheinbar in den Niederlanden und in Dänemark gehostet, jedenfalls deuten die Endungen xxx.nl + xxx.dk darauf hin.

Ich bin jedenfalls nicht bereit sowas hinzunehmen. Deshalb nochmal Achtung an alle Bands die eine HP betreiben. Nicht das die Penner auch noch Eure Gästebücher missbrauchen.

 
Sowas ist ja wirklich heftig...macht sie platt, wenn es geht! Ich frag mich nur, warum die sowas bei euch reingestellt haben??
 
Der Penner dürfte dieser sein:

Norbert Steinbach (steht auch auf seiner liebreizenden Webseite)
Adresse und Telefon lieber als PN, nachher gibt's hier noch Theater.

Kannst ihn ja mal solange auf klassischem Wege auf seine Gehirnamputation hinweisen.

Soll Ruhe geben, der Drecksack.
 
Nicht ärgern... Wenn man ein Hirn, groß wie eine Erdnuss hat, dann glaubt man an so ´nen Scheiß...

Gut, dass Ihr Anzeige erstattet habt. Hätten wir auch!

Dann kann unser Rechtsstaat ja hoffentlich bald und effizient eingreifen und eine Schundseite mehr aus dem WordWideWeb entfernen...
 
Oh Mann, wie mich die braune Schei..e ankotzt, ihr habt das einzig richtige getan mit eueren Statement und der Anzeige.
 
Yepp. Anzeige ist erstattet, der Staatsschutz ermittelt. Ich bin bestimmt kein Patriot und wenn ich überlege, fällt mir nicht viel ein auf dass ich bei unserer Regierung stolz sein kann, aber deshalb nehme ich noch lange keinen Rechtsradikalismus hin. Niemals.
 
Zitat:Original erstellt von: RuBiX


Das Gefährliche an solchen Hassbotschaften ist, dass sie die Lüge mit allgemeingültigen Halbwahrheiten versehen. Und den allgemeinen Frust mit hinein nehmen.

Dadurch entsteht der Eindruck: "Boah, die haben irgendwie schon Recht.".

Das hatten wir vor geraumer Zeit schon einmal. Leider gerät das in Vergessenheit.

Wenn wir das Ernst nehmen können wir diesen Zustand frühzeitig ändern.

Nicht trotz, sondern weil wir Deutsche sind.

Ich bin zwar kein Deutscher, aber genau so sehe ich das auch.

Wegen der HP: Es ist recht wichtig, dass es neben dem Webmaster noch immer eine 2. Person gibt, die die HP im Griff hat! Das ist unbedingt wichtig, sonst endets halt eben so. Ich musste mit meiner vorhergehenden Band auch eine ähnliche Erfahrung machen. Wir gaben die Page einem Freund in Auftrag und trugen ihm auch die Verwaltung derselben auf. Als dieser in Österreich im Schiiiurlaub war, hatte jemand persönliche Angriffe gegen Bandmitglieder ins Gästebuch geschrieben und "Empfehlungen" an Veranstalter, dass sie und Bloss nicht engagieren sollten. Wir schätzen, dass uns darum 2 dicke und ein kleinerer Gig (so ca. 2500.-) durch die Lappen gingen - das ist auch bitter. Aber wenn ich den mal in die Finger kriege. Ich habe zwar einen Verdacht, aber an einem Verdacht kann man niemenden aufhängen.

Also: doppelt genäht hält besser.

Grüsse
 
nanü? also ich hab auf meiner persönlichen website das guestbook so eingestellt, dass ich jeden eintrag zuerst bewilligen muss, bevor er für alle sichtbar im guestbook erscheint. musste ich so machen wegen 100en von spam-einträgen, aber das schützt natürlich auch vor idioten, die gb's für politische zwecke missbrauchen oder die band/den eigner der site in den dreck ziehen wollen. könnt ihr das bei euren gb's nicht auch so definieren? btw falls nicht, ich hab meins von [URL]http://www.dialcontent.de[/url] in meine site eingebettet. ist gratis, und eben, solche sachen kann man einstellen...
greez
edel
 
Mir ist zwar egal ob jemand Antisemit, Antichrist, Antimoslem oder watt weis ich is, ob man damit aber irgendn guestbook zuspammt was ja mit dem thema nu nix zu tun hat ist natürlich quark.
 
Zitat:Original erstellt von: Bass Novice

Mir ist zwar egal ob jemand Antisemit, Antichrist, Antimoslem oder watt weis ich is, ob man damit aber irgendn guestbook zuspammt was ja mit dem thema nu nix zu tun hat ist natürlich quark.

Oh nein, das ist mir absolut nicht egal was mein Gegenüber, mein Kommunikationspartner ist und welche ideologischen Vorstellungen er hat. Das hat absolut Auswirkungen auf mein Verhalten und ob ich mich überhaupt mit ihm abgebe.
 

Hehehe, hab mir grad mal sie Seite von dem Typen angeguckt in der Hoffnung mich über stinknormale Nazipropaganda zu belustigen, aber dann das. Das sind ja massig Verschwörungstheorien auf einem Haufen.... Habs nur überflogen, einfach köstlich! Kann ich jedem empfehlen und werds mir bei zeiten in ruhe durchlesen. Interessanterweise gibt es einen extra Text wie deinen zum runterladen, den man in fremde gästebüche eintragen soll....
 
Wie gesagt, habe Heute mit dem Staatsschutz telefoniert. Der Betreiber dieser Seite, bzw. dieser Verein ist bekannt. Gegen den sind über 500 Verfahren anhängig...[:O!]

Der Mensch vom Staatsschutz hat mir empfohlen den Eintag einfach zu löschen, was wir dann am 20.08., wenn unser Sänger und Webmaster aus dem Urlaub kommt, sofort tun werden.

Unser Gästebuch für Dr. Hans Meiser zu sperren machte wenig Sinn, dann heißt der Mensch beim nächsten Mal eben z.B. Thomas Gottschalk.

Ich solle einen Hinweis auf unserer Startseite anbringen das unser Gästebuch so generiert seim das evtl. Spammails mittels IP ermittelt und zurückverfolgt werden können, in der Hoffnung, dass das jemanden abschrecken wird.

Mehr sei leider nicht drin....
 
Das hast du ja schon getan, wenn ich das richtig gesehen hab... Das mit der IP, meines Wissens ist das fürn A*** und schreckt nur 08/15 Anwender ab, aber vielleicht könnte da ja mal jemand mit mehr Ahnung posten. Bringt es etwas die IP des Users zu registrieren, wenn doch bei jedem einloggen vom Provider ne neue IP vergeben wird? Oder hab ich das falsch verstanden? Wo sind die Spezialisten?
 
Nö, die werden normalerweise auch geloggt. D.h. es läßt sich zurückverfolgen, wann welche IP welchem Anschluß zugeordnet war.
 
Ich konnte es mir nicht verkneifen, einen Eintrag in das Gästebuch dieswer komischen Bruderschaft mit folgendem Inhalt zu schreiben:

Ich habe lange nicht mehr soviel Müll auf einem Haufen gesehen....wenn es nicht so traurig wäre könnte man laut loslachen! ist das jetzt ein schlechter Gag oder glaubt ihr daran??? Das ist doch verarsche!!! das kann man doch nicht ernst nehmen!



Leider überprüfen sie ihren Inhalt, ich glaube nicht, dass sie das veröffentlichen.
 
Welch ironie, sie spammen fremde gästebücher voll, aber kontrollieren ihr eigenes aus angst vor bösen zungen... Tjaja...
 
wirklich traurig wenn man um sich gut vorzukommen schon bandhomepages zumüllen muss mit so nem dreck.[xx(]
 
Das ist ja total krass!
Ihr habt absolut richtig gehandelt.
Es ist auch verdammt wichtig sich auf seiner Seite irgendwo ausdrücklich von allen Fremdinhalten, die verlinkt sind, zu distanzieren, sonst kann man dann selber wegen solchen Homo non-sapiens angezeigt werden...
 

Zurück
Oben Unten