das mühsame Sammeln von "bassics"

Aber sicher, ich esse keine Fertigfrikadelle, wir machen die selbst. :stolz:
meine frikadellen laufen immer neben mir inne wiese, die galloways sogar das ganze jahr inne herde frei in wald und flur rum.
die fress ich ohne schlechtes gewissen.
... da fällt mir grad ein: neulich hat mir eine amerikanische Freundin ihre Bezeichnung für Salami, so die Bifi Art, gesagt: "Lips & Assholes" xx(:D
na und? besser, als weggeworfen oder schweinefraß.
 

...und wenn die dann schon so ne dicke lederschicht unner de füß haben, vom vielen barfußlaufen, dann vergeht einem eh schon gleich alles....
 
Naja, bevor ich den wahren Hintergrund der ß-Sammelwut ernsthaft für mich persönlich ergründet habe, mache ich es einfach so, wie ihr alle....ich sammele weiter. Wer weiß wozu das eines Tages noch mal gut ist,

z. B. um ganz viele Pokale auf einmal unter die Leute zu bringen ;-)

upload_2016-5-2_15-21-23.png
 

Zurück
Oben Unten