Das Wörterbuch Kleinanzeigen / eBay - Deutsch

"Für das Antesten erhebe ich eine Gebühr von 100 € (nicht erstattbar, falls kein Kauf erfolgt), da viele den Bass nur kostenlos spielen möchten, ohne echtes Kaufinteresse zu haben."

= meinen Mondpreis gibt mir keiner, aber wenn sich 85 Deppen finden, die zu mir in die Pampas fahren, um mein heiliges Instrument einmal anzufassen, habe ich das Geld auch drinnen

Herr schmeiss Hirn vom Himmel.... 🙈🤦‍♂️

Naja, dafür bekommst aber auch
Ferrari, Maserati und Lamborghini unter den Bassgitarren
Fahr mal drei teure Sportwagen gleichzeitig, da kommst du nicht so billig davon…

„Ich verkaufe eine Bassgitarre vom Typ Yamaha N89“

>> Ich war nicht in der Lage, herauszufinden, wie mein Bass wirklich heißt. Das große RBX374 auf der Rückseite der Kopfplatte ist wahrscheinlich die Nummer der SupportHotline. Ich versuche lieber, professionell zu klingen, in dem ich das Instrument „Bassgitarre“(*schauder*) nenne.

Man beachtet meinen "😉"

Die Formulierungen "kein Notverkauf", "letztes Preisupdate" und "man hört es auch" sind hier schon gefallen in den letzten Seiten.

Dass sich die Tatsache bei einem Edelbass anders darstellen mag als bei einem 250 Euro Used & Ragged Bass versteht sich dabei von selbst. Ob von daher die hier vorgeschlagenen Interpretationen der Tatsache entsprechen mag der geneigte Leser selbst entscheiden 😉

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten