Daten der HOS BB-BBX-410T

Boiled_frog

Boiled_frog

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß0
Hi ihr,
ich plane meine HOS BB-BBX-410T zu verkaufen, habe aberl leider kein Datenblatt mehr oder sonstiges. Es handelt sich um das ganz "normale" Modell ohne umschaltbare Wiederstandsregelung. Wisst ihr noch welche Daten die hat?
Stimmen 600W an 8Ohm.
Und noch ne Frage. Mit was verschicke ich so ne Box am besten? Habt ihr da Erfahrungen?
VIele Grüße Flo
 
Zitat:Original erstellt von: Boiled_frog

Hi ihr,
ich plane meine HOS BB-BBX-410T zu verkaufen, habe aberl leider kein Datenblatt mehr oder sonstiges. Es handelt sich um das ganz "normale" Modell ohne umschaltbare Wiederstandsregelung. Wisst ihr noch welche Daten die hat?
Stimmen 600W an 8Ohm.
Und noch ne Frage. Mit was verschicke ich so ne Box am besten? Habt ihr da Erfahrungen?
VIele Grüße Flo

Hi Flo,
da ich damals diese Box für Hos entwickelt habe, kann ich dir die genauen Daten nennen:

Die Box hat 600 Watt an 8 Ohm, einen Wirkungsgrad von 98 db und einen Frequenzgang von 55Hz bis 17 kHz


Gruß aus Basstown
Raffi
 
Das ist sehr nett. Vielen Dank!!!!
Mit was versendest du deine Boxen?
Grüße FLo
 
Raffi verschickt mit gaaanz viel Pappe und 2 dünnen Brettern vor den Chassis und dem Anschlussfeld. Das ganze dann noch mit ordentlich Klebeband umwickelt und per DHL (glaube ich) versandt. ;-)
Am billigsten (lt. diversen Berichten im Netz gehen die wohl recht ruppig mit dem Kram um, war bei mir damals nicht so) war glaube ich Hermes, die holen das dann IRGENDWANN (!) am entsprechenden Tag bei dir ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

ich hab mit GLS sehr schlecht Erfahrungen gemacht, was die Behandlung des Frachtgutes anging... Insgesamt zweimal wurden Boxen beschädigt weil sie scheinbar geworfen worden waren oder fallen gelassen wurden, einmal davon hatte ein Speaker was abbekommen und einmal war die gesamte Frontplatte beschädigt...

Mit Hermes hab ich die Erfahrung gemacht dass die zwar gut und sicher tranportieren aber schon mal bei irgendwelchen Nachbarn wahllos abgeben ohne zu benachrichtigen und die Rücksuche dauerte ewig...

Für mich gibt es nur noch DHL...

gruss

Jupp
 
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar

Für mich gibt es nur noch DHL...
Yepp. Ich bin ja bei dem Laden und wir haben so ein paar Spacken dazwischen, die vorher bei DPD, GLS, Hermes & Co. gewesen sind. Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was die so erzählen, dann würde ich mit denen nicht mal Abfall versenden... [ooo]

 
Au ja, Paket-Service-Bashing!!!!
DHL hat bei mir 2x nicht geklingelt sondern 'ne Karte reingeworfen und ich durfte mir den Kack am nächsten Werktag abholen. Die Story kenn ich auch von Bekannten, allerdings nur von DHL, die anderen müssen ja eh irgendwann abliefern.
Am besten hat mir als Kunde UPS gefallen, da hatte ich mal 'ne Karte mit der Handynummer vom Fahrer drin, da hab ich angerufen und wir haben für den nächsten Tag 'nen Liefertermin ausgemacht.
 
Naja, besser, man weiss, dass man das Pake auf dem Postamt bekommt, als das es 2 Strassen weiter bei einem Pseudonachbarn abgegeben wurde,,, so bei meiner Hermes Sendung passiert..... Und or allem nix nix nix eingeworfen... aber wenigstens war noch alles heil... GLS ist schlimmer !!!

@Nymi, ei gut dass ich das weiss, das ist ja ein weiterer Pluspunkt für DHL !
 
Also meine Boxen sind mit GLS immer Top angekommen. Egal ob ich es versendet habe oder bekommen.

Aber da hat wohl jeder andere Erfahrungen, mit DHL gehts bei uns gar nicht!

Meine Freundin bekommt ständig Foto´s geschickt, entweder sind sie geknickt oder in
den Briefkasten gequetscht. Obwohl es draufsteht nicht knicken und die TÜR 2m entfernt ist!!

Für mich gibts nur GLS!!!

PS: ups, der Thread lautet ja ganz anders!!! SORY
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten