Dave Hall VT-1 Pro Bass Drive Anleitung

Bama67

Bama67

Well-Known Member
Beiträge
202
Ort
DE
Bassix
ß7.465
Moin,
Eigentlich wollte ich ein solches Pedal neu bei Herrn Hall erwerben, aber leider ist er dieses Jahr verstorben.
Über ebay ist es mir gelungen, eins gebraucht zu bekommen, allerdings ohne Anleitung. Da die Website nicht mehr online ist kann man auch nichts mehr downloaden.
Wenn jemand hier also die Anleitung für das Ding besitzt, wäre ich dankbar für eine Kopie, ruhig einfach abgeknipst, als jpg.

Vielen Dank schon mal!
 
Hab ich selber lange genutzt - wofür benötigst du eine Anleitung?
Das Ding ist doch selbsterklärend.
9275706734_a53fac52b3_z.jpg
 
Die Bedienung schon, ich dachte es stünde was zur Wartung drin, bzw welche Röhren als Alternative, Fun Facts halt.
 
1,5 Seiten mit kurzer Beschreibung, welcher Regler was macht. Ist direkt ins Altpapier gegangen.
Keine Wartung, kein Troubleshooting, keine Funfacts
 

Zurück
Oben Unten