Dazbootman Pickguard für Musicman Stingray

chrisie

Well-Known Member
Lösungen
2
Bassix
ß40.925
man kann ja durchaus auch mal darüber sprechen wenn andere gutes tun... hab mir bei dazbootman's ebay shop aus den usa ein 3-lagiges schwarzes replacement pickguard für meinen 78er stingray besorgt. was soll ich sagen, top verarbeitet und es passt schlicht perfekt - jedes schraubenloch genau da wo es sein soll und astreine passungen für pickup und hals. nachdem ich vor jahren bereits einem fender jazz american deluxe ein pickguard von dazbootman spendiert habe, welches ähnlich perfekt war, musste ich das hier mal anbringen... achja, hier das [url="http://picasaweb.google.at/chrisie4...authkey=Gv1sRgCLH-7_2T99n-ag&feat=directlink"]ergebnis[/url]... die Kosten für das Pickguard beliefen sich übrigens auf EUR 32,38 inkl. Versand

Na, der alte(altehrwürdige) Ray kommt mit dem schwarzen Pickguard schon gut .... gefällt mir besser als das Weiße.
Gott sei Dank lässt sich über Geschmack streiten [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Mir hat er mit dem weissen PG bässer gefallen. Aber mir muss er ja nicht gefallen[;-)]
Ich erinnere mich dunkel, dass du gerade das weiße Pickguard beim bemängelt hast, als ich den Bass hier vorgestellt habe [:O!] Wie auch immer, ist ja nicht so, dass ich das (originale) weiße PG wegschmeisse. Er hat halt jetzt auch einen schwarzen Sonntagsanzug [;-)]

Apropos, ich hätte da eine Frage an die Stingray-Freaks, also v.a. an dich Chuck: hat man damals beim schwarzen PG auch schwarze PG-Schrauben verwendet (wie bei den späteren Ernie Balls) oder waren damals die Schrauben für alle PGs verchromt?

Abgesehen davon, war die eigentliche Absicht dieses Threads v.a. meine Empfehlung für die Dazbootman Pickguards abzugeben... ist ja nicht selbstverständlich, dass Replacement Pickguards passen, gut verarbeitet und preiswert sind.

Kann mich Chrisie nur anschließen: habe mir für meinen SR5 ein White Pearl Pickguard bestellt ... schnelle Lieferung, guter Preis, tolles Material.

Br, Matthias

Zitat:Original erstellt von: RockinCharly

Zitat:chrisie

Abgesehen davon, war die eigentliche Absicht dieses Threads v.a. meine Empfehlung für die Dazbootman Pickguards abzugeben...
Ideal für eine solche Empfehlung wäre auch ein direkter Link!? [8D]
Den gibt' bei mir nur gegen Umsatzbeteiligung und die wollte mir dazbootman partout nicht gewähren... auf ebay.com findet man ihn aber ohnehin schnell [;-)]

Zurück
Oben Unten