DBX 160a

Metal Invader

New Member
Bassix
ß0
Hej Leute,
hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Kompressor/Limiter DBX 160a? Eventuell werde ich den anstesten und wenn er mir gefällt auch zulegen. Wer hat ihn schon ausgetestet und was sind die Erfahrungen damit?

Danke
 

Mike`adelic

Well-Known Member
Bassix
ß1.619
ich hatte ihm mir mal ausgeliehen. Die Bedienung ist idiotensicher und man gewöhnt sich relativ schnell an das Verhalten des Kompressors.
Was soll man noch dazu sagen... achja, er komprimiert [:o)]
Praktisch ist er für Anwendungen beim Slappen, da meist der Popping Sound um einiges lauter ist also der thumb. Da regelt er gut runter.

Hab ihn aber nicht behalten, hab bemerkt, dass ich Kompressoren weder mag noch brauche, aber das Ding ist sehr cool. Einmal einstellen und danach kannst getrost vergessen dass du einen hast, denn du musst selten ein zweites mal den Regler bedienen [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder jetzt online

Oben