Dead Astronaut FX Dreamtime Delay

Bama67

Bama67

Well-Known Member
Beiträge
202
Ort
DE
Bassix
ß7.477
Moin,

ich habe erwähntes Gerät vom Musikding erworben und selbst zusammengedengelt. Ohne grosse Vorkenntnisse möglich, obwohl die Anleitung nicht wirklich erschöpfend ist. Außerdem waren logarythmische Potis dabei, was nicht wirklich Sinn macht, das Ergebnis war jedenfalls mies regelbar. Die habe ich gegen lineare getauscht, und bin vom Ergebnis doch sehr angetan.
Vielleicht schaffe ich es die Tage mal, ein, zwei Beispiele hochzuladen. Es gibt aber auch gute Videos bei Youtube. Angucken. Taugt
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim lauteren hören mit Kopfhörern stelle ich doch ein iges an Nebengeräuschen fest, liegt vermutlich an meinen Lötkünsten. Ich wollte Euch trotzdem nur mal zeigen, in welche Richtung das Ding geht. Delay mit einem regelbaren LFO. Gut wie ich finde für Ambient.
 

Anhänge

  • DREAMTIME 1.mp3
    841,8 KB
  • DREAMTIME2.mp3
    551 KB

Zurück
Oben Unten