• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

DEAN EDGE HAMMER 10 (no trades) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
larslehmann

larslehmann

Member
Beiträge
18
Ort
DE
Bassix
ß542
larslehmann hat ein neues Inserat eingestellt:

DEAN EDGE HAMMER 10 (no trades) - DEAN EDGE HAMMER 10 (no trades)

Hallo, liebe Gemeinde!

King's X or Pearl Jam, anyone? Ich trenne mich nach vielen Jahren von diesem zehnsaitigen DEAN EDGE HAMMER 10. Es handelt sich um einen Fünfsaiter mit Oktavsaiten - dasselbe Prinzip wie eine 12saitige Gitarre. Die Oktavsaiten liegen ÜBER den Hauptsaiten. Wenn man sich erst einmal an das Greifen gewöhnt hat, eröffnen sich hier völlig neue Klangwelten mit unglaublich vollem Sound, den man z. B. bei Bands wie Pearl Jam oder King's X hören kann. Für ideale Ergebnisse...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten