Dean Stylist Bass PB 4-String

PapaBass

PapaBass

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß240
´Nabend zusammen,

ich lernen nun seit geraumer Zeit das bassen und mache auch recht ordentliche Fortschritte. Nun meinte mein Lehrer neulich zu mir ich sollte meinen 55,95€ Ebay-Bass mal gegen was gescheites eintauschen.

Und nach langem suchen bin ich über dieses schöne Teil gestolpert .... http://www.musik-service.de/dean-stylist-bass-pb-4-string-prx395755768de.aspx

Hat jemand Erfahrung mit diesem Instrument oder dem Herstellter? Und wenn ja - ist es sein Geld wert?

Gruß,

Andi "Maschine" S.
 
Ja, der Bass ist wirklich sehr schön (ich besitze nämlich ein solches Exemplar. Allerdings die Ausführung mit den F-Löchern). Aber ich kann mich sKu nur anschließen. Der Bass liefert halt keinen Rocksound und spielt sich natürlich ganz anders als ein Solid-Body Bass. Dazu trägt schon der recht große Korpus bei. Aus diesem Grund werde ich meinen auch wieder verkaufen. Wenn Du magst, schau einfach mal bei Ebay.
 
Hi zusammne,

danke für die Antworten. Suche auch eine Instrument mit nem etwas weicheren Sound. Seit ich Bass spiele steh´ ich orgendwie auf Blues :-)

Kann man den auch wirklich gut ohne Amp mit einem halb-akustischen Bass spielen, oder muss ich doch immer den Stöpsel rein stecken?

Gruß,

Andi
 

Zurück
Oben Unten