• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassomat-david

Defekte Bassendstufe Ampeg SVP 1500 zu verschenken

bassomat-david

bassomat-david

Member
Beiträge
6
Ort
Oberried
Bassix
ß1.848
bassomat-david hat ein neues Inserat eingestellt:

Defekte Bassendstufe Ampeg SVP 1500 zu verschenken - Defekte Bassendstufe Ampeg SVP 1500 zu verschenken

Hallo liebe Bassfreunde,

meine Ampeg SVP 1500 Endstufe hat mir seit 1998 gute Dienste geleistet.
Vor etwa zwei Jahren ging beim Einschalten von einem Tag auf den nächsten sofort die Sicherung raus.
Da das gute Stück auch sehr schwer ist nutzte ich die Gelegenheit und wechselte in die Digital Gemeinde.
Sie lag seither im trockenen Kellerregal.
Falls jemand einen Reparatur Versuch machen möchte, würde ich die Endstufe verschenken.

Versenden möchte ich nicht, da das Teil einfach sehr schwer ist.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten