Delay ... lay ... lay ... lay

Oah hart! Das sind mal viele Knöppe … Aber schon auch bisschen geil ;-)

• Haha
Reaktionen: claudio

+1 fürs Space Echo, das ist einfach superkreativ! Bei mir steht ein Original im Studio und es macht mir mit Bass & Gitatte richtig Spass. Ansonsten habe ich live jeweils mein altes TC G-Major eingesetzt, wenn ich Delay gebraucht habe.

• Like
Reaktionen: khorneflake und claudio
ich habe da genau die umgekehrte Herangehensweise. Ich verliere mich bei jedem neuen Treter, Instrument, Synth ein paar Tage komplett im Chaos der Möglichkeiten, versuche mich danach zu erinnern, was denn am besten geklungen hat und versuche das wieder einzustellen.

Ist total unproduktiv, aber macht mir Spass ;-) und kann mich inspirieren.

So sieht ein Pedalboard eines verspielten Bassisten aus. Always on: nix.
Anhang anzeigen 1003095

Was sind das für teile,
gleich rechts neben dem SMALL STONE,
und das quer montierte links davon - pumpi ?

• Like
Reaktionen: seppblind
OK Nate Navarro mit langen Haaren is ja auch mal special Ich kenn den nur mit Schwiegermamas Liebling-Look 😂
Aber das Pedal is cool! Aber auch schon recht viel Möglichkeiten. Un😲d teuer

Ich glaube vielleicht starte ich mal mit was sehr viel simpleren. Das Space Echo wurde jetzt mehrfach genannt, ist aber schon auch finanziell gesehen nicht eben günstig. Vielleicht muss man zum Einstieg mal mit was einfachem (und günstigem) loslegen, wie dem Hammertone oder vielleicht dem Walrus fundamental. Oder das Behringer Bm14. Zum rumprobieren und nur zu Hause …

Hab mir die Dinger jetzt mal alle angeschaut – das geht ja immer einiges, und eins ist geiler als das andere :-) Sind aber auch zumeist echt Pedals für bisschen mehr Ambitionen. Und auch gerne für bisschen tiefer im Geldbeutel. Da ich ja aber echt nur rumspielen will, vielleicht noch ne Spur zu hoch für meine Fähigkeiten. Und dann auf lange Sicht, wenn man weiss man damit tun will, upgrade. Man will ja schliesslich auch langfristig immer mehr Geld ausgeben 💸💸💸💸💸

Am besten verkauft man glaube ich den ganzen Bumms und holt sich davon ein anagram oder ein Helix. 😆😂

Ja das find ich ja auch sehr ansprechend. Hab auch grade gesehen: Da gibts 2 Versionen. Ein vermutlich neueres im breiten Format und ein älteres (?) als Deluxe in schmal. Fürn Fuffi gebraucht zu haben das schmale Deluxe.. Das ist ein … schmaler Kurs. :-)

• Like
Reaktionen: yhawks
Ja das find ich ja auch sehr ansprechend. Hab auch grade gesehen: Da gibts 2 Versionen. Ein vermutlich neueres im breiten Format und ein älteres (?) als Deluxe in schmal. Fürn Fuffi gebraucht zu haben das schmale Deluxe.. Das ist ein … schmaler Kurs. :-)
Genau das kleine ist etwas umständlich in der Bedienung, aber nur für so Feinheiten wie Bandverschleiß und leichte Übersteuerung.

Affiliate Links
Flamma
FV01 Vocal & Guitar FX
89 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten