• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

Demeter vtbp-201s Röhren-Preamp

R

rumblinboy

Member
Beiträge
18
Bassix
ß4.159
rumblinboy hat ein neues Inserat eingestellt:

Demeter vtbp-201s Röhren-Preamp - Demeter vtbp-201s Röhren-Preamp

Ich werd's wohl irgendwann bereuen, aber ich verkaufe meine neuwertige (aber techn. natürlich "gebrauchte") Demeter-Vorstufe.

Sie hat nur mein unterdessen aufgelöstes Keller-Studio gesehen und leistete dort hervorragende Dienste (D.I. & Line Out tönen wunderbar unterschiedlich). Mit den bärig-starken Line-Outs (doppelt Ausführung) lässt sich absolut jede Endstufe nach Belieben an/aus/übersteuern.


Ein Test von Bassquarterly und die trocken-kurze Gebrauchsanweisung sagen darüber hinaus...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten