der 666. song eurer playlist

Also bei mir
Tokio Hotel durch den Monsum
nein Spaß bei seite
Cannibal Corps I will kill you
 
zu peinlich^^
Within Temptation - Ice Queen
und ich dachte das hätte ich gelöscht? oO
 
hahaha... bei mir is ein kaputter track [:-P]

Danzig -[untitled track] dauer 0:04

[:D]

ich glaub ich werd die jetzt mal rausnehmen...
 
in extremo - die gier - könnt ich mir eigentlich auch mal anhören.......mmmmmhhhh

... naja geht so, nicht mein Lieblindslied von denen.
 
bei mir ists Venom mit "The Ark"...
nicht mit Cronos, sondern von dem ersatzsänger mit dem sinnigen pseudonym "The Demolition Man"

(ja ich weiß daß es ohnehin niemanden interessiert^^)
 
Ich hab keine Playlist aber bei meinem CD-Gestell ist die 666-ste CD von oben nach / links nach recht momentan Opeth - Blackwather Park. Auf meinem I-Pod ist der 666-ste Song Taste of Tears - Bastards.
 
Vanessa Carlton - Twilight [:D] nicht lachen... ich mag Vanessa [;-)]
... Ausserdem spielen auf dem Album Leland Sklar und Abe Laboriel Jr. (Drums) mit.
 

Erdbeermund von In Extremo.. öm.. naja eigentlich wars ja anfänglich ein Song von Enya (won dem ich nicht mal wusste das ich den in dem Ordner hab..) er is jetzt auf jeden Fall nicht mehr drin.. und auch noch ein paar andere hab ich auch gleich rausgelöst.. peinliche songs waren da drinn.. hmmm.. ich glaub ich werd den ordner noch ein bisschen ausmisten gehn :-P
 
ich habe keine 666 Lieder in der Playliste, darum habe ich einfach mal den 666. Track in meinem CD Regal (von links) abgezählt:
Die Toten Hosen - Gewissen

Ich finde diese 666. Nummer is die beste von allen bisher genannten!*ggg*
Die Nummer 2 is Footprints on my Ceiling...falls irgendwen meine Meinung interessiert...;-)
 
Hanoi Rocks - Million Miles Away

löl muss ich mir ersma anhören hab ich glaub noch nie ^^
Aber das ändert sich eh öfter.
 
Im 666. Regal meiner CD-Sammlung, im 6. Fach ist der 6. Titel der 66. CD "The Ballad of the Last Lions" von Paul Gilbert... ist auch die Nr. 666 meiner Winamp-Playlist.
 
es hat lange gedauert, bis ich 666 Lieder in der Playlist hatte, musste mir ca. noch 12 alben von kumpels ausleihen. Naja egal.
bei mir ises Sepultura-Orgasmatron

Schönen Tag noch.
 
hmm jetzt isses
Arch Enemy - Slaves Of Yesterday
sach ja das ändert sich fast jeden tag ;-)
 

Zurück
Oben Unten