musicman5
Well-Known Member
Ist euch das auch schon mal so ergangen?
Habe momentan zum Testen einen
Allerdings habe ich auf den letzten Proben gemerkt, dass ich andauernd irgendwie die Position vom Body vor meinem Bauch verschiebe. Es passt einfach nicht.
Das selbe Problem hatte ich mit einem Custom Made Maruszczyk Frog der fantastisch ausgesehen hat, erstklassig verarbeitet war, ich habe noch sogar eine Elektronik Le Fay von Andreas Richter einbauen lassen aber letztendlich nach einem halben Jahr musste er gehen. Er hat einfach nicht gepasst. Ich hab mich einfach nur Monate lang gequält. Das hat mir wirklich weh getan. Schade.
Habe momentan zum Testen einen
Ibanez EHB1505S-DEL zuhause.
Bin sehr angetan von der Bespielbarkeit und dem Klang. Auch die Verarbeitung ist toll, lässt sich leicht einstellen und toll bespielen.Allerdings habe ich auf den letzten Proben gemerkt, dass ich andauernd irgendwie die Position vom Body vor meinem Bauch verschiebe. Es passt einfach nicht.
Das selbe Problem hatte ich mit einem Custom Made Maruszczyk Frog der fantastisch ausgesehen hat, erstklassig verarbeitet war, ich habe noch sogar eine Elektronik Le Fay von Andreas Richter einbauen lassen aber letztendlich nach einem halben Jahr musste er gehen. Er hat einfach nicht gepasst. Ich hab mich einfach nur Monate lang gequält. Das hat mir wirklich weh getan. Schade.