Talisker
No religion! Except for Bad Religion!
Gartenhäuschen auch? Aus dem Stamm gedremelt?Ich dremel alles!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gartenhäuschen auch? Aus dem Stamm gedremelt?Ich dremel alles!![]()
Wohnwagen, Windmühle ... alles! Dremel rules!Gartenhäuschen
Das kann nur jemand behaupten, der keine Oberfräse besitzt…Dremel rules!
superteil!Tja, und so sieh er jetzt aus:
Selber OberfräseOberfräse
Womit dann endlich klar sein dürfte, wie die Löcher in den Käse kommen...Ich dremel alles!![]()
Bis gerade war das ein gut gehütetes Geheimniswie die Löcher in den Käse kommen
Sorry!Bis gerade war das ein gut gehütetes Geheimnis![]()
No worries! Solange niemand herausfindet, wie wir Sauce Hollandaise herstellen, ist Holland sicherSorry!
No worries! Solange niemand herausfindet, wie wir Sauce Hollandaise herstellen, ist Holland sicher![]()
Gerne! Das Ergebnis würde ich gerne sehen.Die Brücke vom TB schreit für mich gerade nach Headless, gut möglich das ich den Body dann gar nicht weiter bearbeiten.
Danke für die Inspiration![]()
OK. Vom Speiseplan gestrichen. Aber die Vermutung hatte ich schon immer: Hunderte Fischköppe mit heruntergelassener Hose rund um einen großen Kessel...No worries! Solange niemand herausfindet, wie wir Sauce Hollandaise herstellen, ist Holland sicher![]()
Schreib dass blos nicht so LAUT. Ich möchte keinen Österreicher (...) nen Grund geben, seinen nächsten Urlaub bei uns zu verbringenHunderte Fischköppe mit heruntergelassener Hose rund um einen großen Kessel...
Hast du da einen bestimmten im Auge?Schreib dass blos nicht so LAUT. Ich möchte keinen Österreicher (...) nen Grund geben, seinen nächsten Urlaub bei uns zu verbringen![]()
Für mich sehen die alle gleich ausHast du da einen bestimmten im Auge?