Der "Erstklassiger Service" Thread

Musikhaus Dinter kann ich bestätigen - die haben da sogar einen Mitarbeiter, der sich recht gut mit Bässen auszukennen scheint 😉😁
Und (natürlich) Ralf Börjes - Immer erstklassiger Service. Bei meinem Groover wurden nach einem Jahr auf Kulanz die Pickups getauscht, weil ich mehr Dampf wollte. Auch sonst: Zuverlässig, akkurat, und immer preiswert(!).
 
Musik Melody in Solothurn
der Keller da ist gefährlich, wenn im Portemonnaie noch kein Tiefstand ist, ist es spätestens danach :D Ich habe da spontan meine SWR Henry gekauft, zwischen einer Probe und einem Gig. Auch beim Stöbern interessantes 19" Gear ausgestöbert und spontan gekauft .
 
Ich hatte mal wieder einen alten Markbass Little Mark mit einem Wehwehchen... :rolleyes:

Zum wiederholten Male muss ich den Service durch den Smile-Vertrieb und ganz besonders die "Werkstatt für Musiker" loben, die u.a. für Smile den Markbass-Service machen. :great:

Schnelle und sehr ausführliche Kommunikation und eine gute und günstige Lösung gefunden. So mag man das gerne... :-) Bombe...!!! :cheer:

Kann ich zum wiederholten Male nur wärmstens empfehlen.
Gute Arbeit soll schließlich auch gelobt werden, oder? :-)

https://www.werkstattfuermusiker.de/
 
Ich hatte mal wieder einen alten Markbass Little Mark mit einem Wehwehchen... :rolleyes:

Zum wiederholten Male muss ich den Service durch den Smile-Vertrieb und ganz besonders die "Werkstatt für Musiker" loben, die u.a. für Smile den Markbass-Service machen. :great:

Schnelle und sehr ausführliche Kommunikation und eine gute und günstige Lösung gefunden. So mag man das gerne... :-) Bombe...!!! :cheer:

Kann ich zum wiederholten Male nur wärmstens empfehlen.
Gute Arbeit soll schließlich auch gelobt werden, oder? :-)

https://www.werkstattfuermusiker.de/
Hab mit den Jungs auch sehr gute Erfahrungen gemacht!
Haben für einen Platinenbruch bei einem TT500, für den es keine Ersatzplatinen mehr gab, einem extrem fairen Preis berechnet! War ne Menge Arbeit für die Jungs und ich war hinterher trotzdem nicht arm!
Sehr geil!
Dazu noch sehr nett in der Kommunikation, Top!
 

Zurück
Oben Unten