Der Helden-Fred!

ich hab mich heut von meiner 210 neo, einem 19" preamp und einer 19" endstufe getrennt ohne mich von der brücke zu stürzen.
bin ich jetzt ein megaheld?
 
In 40 Jahren wird das andersherum sein: da wirst du dich von deiner Brücke (Gebiss) trennen, wenn du von deiner 210-Box stürzt :D
garantiert nicht!
(da haben mich schon längst die würmer gefressen. zumindest war ich dann denen ein letztes mal ein held. :D )
 
ich hab mich heut von meiner 210 neo, einem 19" preamp und einer 19" endstufe getrennt ohne mich von der brücke zu stürzen.
bin ich jetzt ein megaheld?
Nee, sorry, so billig geht das nicht! :-P
Ein Held bist Du erst, wenn Du mindestens eine 412 oder 215 hergibst (obwohl: Das wäre nicht heldenhaft, sondern blöd :bier:).
Also, lieber Mikki, überleg Dir was anderes :stolz:
 
Nee, sorry, so billig geht das nicht! :-P
Ein Held bist Du erst, wenn Du mindestens eine 412 oder 215 hergibst (obwohl: Das wäre nicht heldenhaft, sondern blöd :bier:).
Also, lieber Mikki, überleg Dir was anderes :stolz:
ach, leck mich! :D
(ich könnte auch schreiben" "träum weiter")
:bier:
hmmmm, zählt eine 810 auch?
die is weg!
 
Als Gegengewicht zum Sandsack...
Wollt Ihr richtige Helden? Dann kommt hierher! Hier gibt es Leute, die was richtig Tolles vollbracht haben und darauf stolz sind.
Jawoll!

Seit gestern Mittag laboriere ich an unserer Spülmaschine rum. Das Sch...ding ist erst 4 Jahre alt, war damals nicht die billigste und spinnte schon rum: Sie pumpte nicht mehr richtig ab - ständig diese Fehlermeldung: "Abwasserschlauch verstopft oder abgeknickt, Pumpe kaputt." :teufel:
Aaaaaaarghh! Wir haben in den letzten 21 Jahren 3 Spülmaschinen verschlissen! Das kann doch nicht sein!

Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft, die Pumpe zu finden, auszubauen und zu reinigen. Das Ding läuft wieder wie neu! Nein: besser als neu! :D
Und warum?

Weil ich ein Held bin, jawoll! Und meine Frau auch ;-)

Noch jemand? :bier:
Doch denn alle 3 Jahre sollst du im Durchschnitt eine neue kaufen
 
Als Gegengewicht zum Sandsack...
Wollt Ihr richtige Helden? Dann kommt hierher! Hier gibt es Leute, die was richtig Tolles vollbracht haben und darauf stolz sind.
Jawoll!

Seit gestern Mittag laboriere ich an unserer Spülmaschine rum.
Weil ich ein Held bin, jawoll!

Noch jemand? :bier:
gestern war bei mir die Spülmaschine voll. Das Backblech ging sowieso nicht rein. Also habe ich das Backblech mit der Hand gespült. Bin ich jetzt ein Held?
 

ich bin der wahre held!
bei mir spült die bessere hälfte das backblech.
(wenn ich beim gig die kabel einsaue, muß ich die ja auch selbst sauber machen. [¦)] )
 

Zurück
Oben Unten