Der Hund von Baskerville

alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.923
wie sah die version von "blowing in the wind" aus, nachdem sie von denen "ganz, ganz hart auf rock" getrimmt wurde???[:O!][:O!][:O!]

nun gut, er ruhe in frieden. unvergessen sind die bühnenmomente, wie beispielsweise als bert der friedenstaube den kopf abbiss. rock wäre ohne sein markenzeichen, die zur pommesgabel emporgereckte hand, heute undenkbar. und ohne den von ihm spontan in einem altenheim in oberammergau inszenierten ringtanz gäbe es heute kein moshpit...
ein großer visionär ist von uns gegangen. tränenden auges verabschieden ozzy osbourne, robert plant und mick jagger ihr großes idol.

edith: ähhhh, mainzel??? norbert war nicht "die hübsche"... oder hab ich was verpasst und er war auch die blaupause für kinoerfolge wie "to wong foo", während die süße gina den bert gespielt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
[¦)][¦)][¦)] Ey Loide, wenn ich jetzt nicht wüsste, dass Ihr es seid ... [:D][:D][:D]

aber RIP meinetwegen ! Den Baskerville kannte ich noch nicht. Bertie war ja voll der Hardcore-Ozzy, und das Pub bringt die Hütte ja erst richtig zum Brennen [:O!] [ooo]

@ alice: Ich tu`s nicht gerne [:D], [url="http://www.youtube.com/watch?v=8I95S_wE_ck"]aber Du hattest gefragt[/url] ... [¦)]
 
mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.583
Zitat:Original erstellt von: Achim_der_2te

[¦)][¦)][¦)] Ey Loide, wenn ich jetzt nicht wüsste, dass Ihr es seid ... [:D][:D][:D]

aber RIP meinetwegen ! Den Baskerville kannte ich noch nicht. Bertie war ja voll der Hardcore-Ozzy, und das Pub bringt die Hütte ja erst richtig zum Brennen [:O!] [ooo]
Nich? - seit der TUbe is die Nummer Kult bei den Kids[:D] ...allerdings wissen die auch nicht mehr was es heisst, mit 3 TV-Programmen zu leben, und zB Sonntags den ganzen Tag aufm Bock beim Zivi...im Radio nix wie regionaler Fussball - da blieb nur AFN - Casey Cason/Coast 2 Coast

 
 

Oben Unten