Der neue Warwick Sales Folder

mucho

mucho

New Member
Beiträge
54
Ort
ES
Bassix
ß22
Ein Deutsches, sehr gutes Bass unternehmen.
Super Produkte.
Super Service.
Und Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mehr unter www.warwick.de/forum

Ehret einheimisches Schaffen!!
 
Einheimisches Schaffen, aber Forum in englisch?[8]
Bad Boy! No points at all, not für so an Schmorrn![:(!]
 
WW?????

Neee, dann doch lieber Behringer!!!
*ssssssssssssssssssssssssssssppppppppppppppppprrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüüüüüüühhhhhhhhhhhhhhhhhh*
 
Netter Versuch, aber offenbar hat mucho noch nicht geschnallt, dass Nymi am Wochenende nie ins Forum guckt. [¦)]
 

Mucho, du solltest Sprachkurse anbieten! Wie du schlagartig deinen Akzent losgeworden bist, das ist echt erstaunlich.

 
Ich mag meinen Warwick Fortress Flashback 4saiter von 1996
aber in letzter Zeit ist mir Warwick zu "Microsoft-ähnlich" geworden...
[:-(]

Das ist nicht mehr die deutsche Bassschmiede, die es einst war...

Obwohl immer noch begeistert von meinem Bass, sage ich:
LIEBER SANDBERG!!!
Die geben sich nicht so protzig-pompös wie WW

St. H.
[^]
 
Nichte vergessen guete Ziitschrifte Gitarre unde Basse mit viele Warwicke kaufen DU jetzt!

www.warwick.de
 
So redet niemand........es sei denn man versucht verzweifelt aufzufallen............


so far
 
Globi scheint den Behringer-Vertrieb an den Nagel gehängt und zu WW gewechselt zu haben (und seinen Nick gleich mit)...

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis er den Verstärker-Thread mit Lobpreisungen über WW Amps und Boxen zumüllt. [xx(]

GottseiDank schreibt er so verquast, daß es ohnehin keine Sau versteht! [:D]
 

Zitat:Original erstellt von: mucho

Ein Deutsches, sehr gutes Bass unternehmen.
Super Produkte.
Super Service.
Und Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Mehr unter www.warwick.de/forum

Ehret einheimisches Schaffen!!
... sollte dies verkaufsfördernd gemeint sein, dann ist das wohl an Ungeschick und geistiger Schlichtheit kaum zu übertreffen.

... sollte dies geschäftschädigend gemeint sein, dann hat es seine Absicht gut erreicht. Schwierig wiederum für WW-Anwälte, hier böse Absichten zu unterstellen..

Basshole
 
luegä moollä

www.warwick.de

Sehr gutes Deutsches Bass-Fach-Unternehmen.!!!

Fur alle Bassspieler!!
 
Was ist hier eigentlich wieder los? oO

Ché mucho, de qual parte de España vienes?
 
Zuletzt bearbeitet:
*knarre durchlad* *peng*
so, der thread is erschossen... oder was hattet ihr wieder gedacht??!? [:D][:D][:D]
greez
edel
 
Hey, muchos gratias mucho!!!
Danke, jetzt weiß ich endlich auch, dass Warwick ein deutsches Bass-Unternehmen ist.
hab mich schon gewundert, warum dieser name hier schon öfters im Forum gefallen ist... ich dummkopf[:II]

hey, wisst ihr was, Sandberg stellen in wirklichkeit keine Schaufelchen für kinder her, sonder auch Bässe!!! [:O!]
BOAH, sachen gibts....[:o)]
 
Kauft Warwick und Behringer!!

Oder legt euer Geld sinnvoll an...für Nymi ne Mütze, für den HoS-Mick ein Trinkgeld und der bauschi würde sich glaub ich auch über ein wenig Kleingeld freuen nach seiner Groswildjagd... [:D]
Und wenn ihr schon dabei seid hätte ich gerne ne zusätzlich externe Platte für Backups meiner MP3s...
 

Zurück
Oben Unten