Der neue Winamp

ehemaligerUser

Well-Known Member
Lösungen
2
Bassix
ß6.253
[:O!] Selten ein so umfangreiches, einfach zu bedienendes geniales Programm gesehen.

Kann alles: Spielt alles ab etc., Eingebaute Webradio Bank mit Suchfunktion für die gerade bei den Radios laufenden Titel(Interpreten).

Kanal auf dem Mitgeschnittene Serien oder Filme laufen...

Also ich muss nen rießen Lob loswerden, hatte noch nie nen Player der Funktion und Einfachheit so gut vereint.[:-)]

Nein ich bekomm kein Geld dafür... aber testet selber... is ja kostenlos...

Gruß[:-)]

Hat sich da viel geändert zum alten? Ich hab viele Funktionen in Winamp nie gebraucht, zur Zeit benutz ich nur vlc, das spielt alles und ist schön klein (30gb Fesplatte is nich viel ;=) )

MfG Oddo

Zitat:Original erstellt von: Kammann

Ich benutz VLC und fertig, der spielt alles ab und diesen Schnickschnack brauche ich nicht.
Winamp geht mir ständig mit neuen Updates auf den Senkel und der fragt bei jedem mal wenn ich das Programm starte neu nach - Einen Unterschied nach dem aktualisieren merke ich nie.
Lästig und überflüssig sowas...

Diesmal gibts Unterschiede [:-)]

Und die Update-Anfrage lässt sich abstellen... ich findn super [;-)][:D][:-)]

Nach der Installation des Winamp höre ich die Musik nur aus dem linken Lautsprecher.

Beim Windows Media Player funktionieren beide Speaker einwandfrei!

Leider weiß ich nicht, mit welcher Funktion ich das Problem beim Winamp lösen kann....![V]

Ich hab mir für Winamp nochn Compressorplugin besorgt...(ne alte Version,die neueren davon sind irgendwie komisch)....so hats noch etwas mehr Power.Was ich sehr gut finde ist die Auto-Tag Funktion...funktioniert zwar nicht immer perfekt,ist aber sehr nützlich.

Zitat:Original erstellt von: witzi

Nach der Installation des Winamp höre ich die Musik nur aus dem linken Lautsprecher.

Beim Windows Media Player funktionieren beide Speaker einwandfrei!

Leider weiß ich nicht, mit welcher Funktion ich das Problem beim Winamp lösen kann....![V]

im anderen thread beantwortet[:-)]

Zitat:Original erstellt von: Bassist172000

Ich hab mir für Winamp nochn Compressorplugin besorgt...(ne alte Version,die neueren davon sind irgendwie komisch)....so hats noch etwas mehr Power.Was ich sehr gut finde ist die Auto-Tag Funktion...funktioniert zwar nicht immer perfekt,ist aber sehr nützlich.

Endstufe dazwischen und gut ists [:D]

Gru´ß

Hab ihn mir auch gerade runtergeladen und installiert. Der erste Eindruck ist sehr gut. Hab bisher mit Musicmatch oder MediaMonkey gelebt.

Zitat:Original erstellt von: U-Bass

Hab ihn mir auch gerade runtergeladen und installiert. Der erste Eindruck ist sehr gut. Hab bisher mit Musicmatch oder MediaMonkey gelebt.

Mediamonkey [xx(]... irgendwie hab ich nen hass auf das Programm, hat mir noch nie gefallen. Einzig gute war das man damit auch brennen konnte...

Zitat:Original erstellt von: boemmel

Zitat:Original erstellt von: Bassist172000

Endstufe dazwischen und gut ists [:D]

Gru´ß

Ja klar, das geht auch [:D] Aber ich meinte eben eher den Klangcharachter....wird irgendwie agressiver...schwer zu beschreiben.

Wenn du willst,schicke ich es dir gern mal mit passenden Einstellungen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klaro... ich find das Comp-Tool toll...aber nur diese Version(klingt blöd ich weiss),die Nachfolger gefallen mir gar nicht.

Wer will schreibe mir ne PM mit seiner Email...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Bassist172000
Danke für das Tool und vor allem, für deine Hilfe dieses Ding zu installieren![:-)][;-)]
Das bringt wirklich einiges..!
Danke!!!!!![:-)]

Eben...ich denke es beschreibt es ganz gut wenn ich sage das dieses Tool dem Ton noch ein Schäufelchen Dreck drunterrührt [:D].Auf jedenfall klingts mit dem Ding um einiges Besser als die Rohe MP3.Wenn der EQ dann noch ordentlich gemacht ist,rockts wie sau.

Ist aber leider nur diese eine Version...die Nachfolger bekommen es irgendwie nicht so hin und sind auch schwerer einzustellen.

Zurück
Oben Unten