Der pinke Bässe-Thread

Hier ein ganz sanftes Shellpink, je nach Licht geht er auch schon mal als Weiß durch :-)

IMG_8259 Mittel.jpeg
 
Anhang anzeigen 636307
Sorry, aber bei den ganzen rosa Bäss’chen auf „einem Haufen“ drohte ein
Riss im Raum Zeit Kontinuum. Das musste nur kurz wieder ins Gleichgewicht gebracht werden.…..
Jetzt können wieder 2 Saiten rosa Bässe gepostet werden

edit: Das war echt knapp. Puh 😥
Fühlt sich da jemand in seiner Männlichkeit verunsichert? ;-)

Nur als Spaß gemeint, ich versteh nur immer solche „Hilfe pink ich bin doch ein Mann“ Sachen nicht…
 

In Gesprächen in klassischen männerrunden und so weiter, nicht aufs Forum bezogen :bier:
Keine Ahnung. In unseren Männerrunden ist das jedenfalls kein Thema. Und meinen Kumpel mit seinem Pink metallic Shovelhead Chopper würde sicher auch niemand als Mädchen bezeichnen…sicher nicht.
Hier gehts nicht um Vorurteile gegen Pink, hier gehts um die Rettung des gesamten Universums.
Und dafür ist anscheinend jetzt Dalai Kilmister zuständig…
…Ich habe die Gesetze nicht gemacht, ich befolge sie nur (manchmal)
Verstehst du es jetzt?
 
Damals war der erste und einzige Typ der das trug aufn Wacken der Knaller.:-)
Ein Jahr später hatten das mehrere an...war dann nicht mehr wirklich witzig.

TP.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. In unseren Männerrunden ist das jedenfalls kein Thema. Und meinen Kumpel mit seinem Pink metallic Shovelhead Chopper würde sicher auch niemand als Mädchen bezeichnen…sicher nicht.
Hier gehts nicht um Vorurteile gegen Pink, hier gehts um die Rettung des gesamten Universums.
Und dafür ist anscheinend jetzt Dalai Kilmister zuständig…
…Ich habe die Gesetze nicht gemacht, ich befolge sie nur (manchmal)
Verstehst du es jetzt?
Ich verstehe das startproblem für den wir den Kollegen Kilmister hier brauchen immer noch nicht, aber du wirst das schon wissen.
 
Ich verstehe das startproblem für den wir den Kollegen Kilmister hier brauchen immer noch nicht, aber du wirst das schon wissen.
Manches, was hier bei Bassic passiert, muss man nicht verstehen ;-)
Geht mir häufig so.

Und damit wir beim Thema bleiben:
1668760918098.png


Auch ein geiler Shot von einem leckeren Bass :-P
 

Zurück
Oben Unten