Der Resurrection Bass

Lynchjustiz? :popcorn:

aber leider bewegen wir uns als Gesellschaft wieder weg von den Errungenschaften :rolleyes:

Gut das es noch Leute gibt welche besonnen sind!
Vielleicht hilfts ja das Ruder umzureissen...aber das ist ein anderes laaanges Thema, welches am besten bei mehreren Feuerwehrsalaten hingehört....

zum Thema...
...ist ein echt schöner Bass geworden... :great:
 
Ciao @alice d.

als es passierte, war ich alles andere als ruhig, glaub mir. Dann habe ich überlegt, die Person angerufen, an dem Gespräch hättest Du Deine Freude gehabt. Dann zur Polizei wegen Strafanzeige, Beweisaufnahme usw. und einen Brief mit der Bitte um Stellungnahme. Dann nahm alles seinen rechtlichen Lauf. Die Staatsanwaltschaft hat mir im Zuge der Ermittlungen eröffnet, dass die Beweise wahrscheinlich nicht ausreichen. Das ist halt so, aber da ich auch nicht nur aufgrund eines Verdachts, wie schlüssig auch immer, ohne genügenden Beweis verurteilt werden will, akzeptiere ich das. Das ist der (kleine) Preis für eine der grössten Errungenschaften Europäischer Demokratien und Rechtsstaaten, welchen ich für meine Rechte bereit bin zu zahlen.

Gruss
claudio
Hut ab vor soviel Besonnenheit.

Aber erst hätt ich ihm eine reingehauen...... :embarrassed:
 
nachdem ja mein Preci durch mutwillige Fremdeinwirkung beschädigt wurde,
Ging der in etwa so kaputt?
theclashlondoncalling.jpg
 


Zurück
Oben Unten