Der rote Bässe Thread

Habe hier nicht mitgelesen.
Muss wohl mal vorblättern um die Reaktionen zu verstehen
 
Tja, manchmal muss man einfach Prioritäten setzen...;-)
735F5D2D-3CAB-42B1-8761-CE33759EF8F4.jpeg
 
Da hast Du natürlich Recht bei diesem schönen Holz! :great:






Sind's also schon 3 gleiche Bässe :-):bier:

Wie gefällt Dir der Vintera-Preci? … meiner ist heute erst gekommen, ich muss noch andere Saiten (DR Sunbeams) aufziehen und ein paar Dinge einstellen …

Die Geschichte ist die, dass ich wie die Jungfrau zum Kind zurück bin in die Rockmusik und noch einen Backup-Bass für das Set brauchte. Mein Hauptbass ist mein Elite 1, der Jazzbass ist einen Ton runtergestimmt und kommt bei einem Song zum Einsatz. Der Vintera wird für den Schluss-Song mit roter LED-Kette ausgestattet.

Ich finde den Bass gelungen. Gute Verarbeitung. Guter Ton, wenn ich auch die aufgezogenen Fender Flats noch ein wenig einspielen muss. Das Pickguard werde ich noch tauschen, passt nicht so richtig zum Banddesign.
Auf jeden Fall cool, dass wir in Sachen Bässe synchron ticken. :bier:
 
Nachdem ich meinem roten Preci jetzt den Hals vom HWY1 spendiert habe nachdem ich auf selbigen erstmal einen Satz GOTOH GB-2 montiert hab und das Tort gegen Vintage white getauscht hab, weil ich die Tage dieses Bild im Netz gefunden hab von einem 1969er Preci:

IMG_3802 2.JPG


reihe ich mich dann heute in den Reigen roter Precis noch mal ein :-)

IMG_3855.JPG


Ob ich mich dauerhaft mit weiß auf rot anfreunden kann, weiß ich noch nicht, vielleicht kommt auch wieder Tort drauf, aber öfter mal was neues und wieder ein wenig GAS gestillt mit einfachen Mitteln :D
 

Zurück
Oben Unten