Der Scheich vom Deich im TV

1702634121197.png
 
Ich habs aufgenommen und gestern mal angesehen.
Reschpekt!
Gabs da für den zweiten Platz noch einen Trostpreis oder goarnix?

Du hast ja die Sendung sicher vorher schon mal zuhause "mitgemacht". Wie groß ist denn der Unterschied zwischen "von Kameras beobachtet gestresst sein" und "mal auf'm Sofa mitraten"?
Ich bin beim Mitraten exakt genauso weit gekommen wie du, aber eben nur auf'm Sofa.
 

Ich habs aufgenommen und gestern mal angesehen.
Reschpekt!
Gabs da für den zweiten Platz noch einen Trostpreis oder goarnix?

Du hast ja die Sendung sicher vorher schon mal zuhause "mitgemacht". Wie groß ist denn der Unterschied zwischen "von Kameras beobachtet gestresst sein" und "mal auf'm Sofa mitraten"?
Ich bin beim Mitraten exakt genauso weit gekommen wie du, aber eben nur auf'm Sofa.
Kuckuck, erstmal danke.
Der Zweitplazierte bekommt nuschtnüscht.
Nachdem ich als kandidat angenommen worden war, habe ich mir die erste Staffel angeschaut. Sonst sehe ich Quizshows eher selten.
Vor der ersten Frage war ich ziemlich nervös, weil mir ein Ausscheiden da sehr unangenehm gewesen wäre.
Danach gings aber mit der Aufgeregtheit.
Die Stimmung in so einem Studio ist natürlich eine ganz andere, als zuhause vor der Glotze.Es wurde zwar für die Sendung nochmal etwas gestrafft, aber trotzdem bist Du natürlich die ganze Zeit unter Strom.
Ich habe allerdings schon ein bißchen Kameraerfahrung (ca. 250x Komparse undoder Schauspieler)und nicht nur die 500 Konzerte oder 100 sonstige Auftritte mit eigener Talkshow oderpopoder nehmen ordentlich (An)Spannung raus. Ich glaube, der Ortswechsel von der Tribüne auf die Bühne hat mich vielleicht durcheinander gebracht. Aber in dem Moment habe ich überhaupt nicht mehr daran gedacht um die Ecke zu denken…
 
Ich glaube, der Ortswechsel von der Tribüne auf die Bühne hat mich vielleicht durcheinander gebracht. Aber in dem Moment habe ich überhaupt nicht mehr daran gedacht um die Ecke zu denken…
du meinst die letzte Frage?
Die war sowieso nur zu schaffen, wenn man den Hinweis mit dem Dreisprung gleich geschnallt hat und beim dritten Buchstaben angefangen hat. Wenn du mit ersten Buchstaben anfängst und Dreisprung machst, kommt zuerst was mit "SEMI" raus, was erstmal plausibel klingt, du machst weiter und erkennst dann, dass es doch keinen Sinn macht. Da hast du aber schon soviel Zeit verloren, dass weitersuchen zwecklos ist.
Die war selbst auf dem Sofa schwierig.
 

Zurück
Oben Unten