Der Scheich vom Deich im TV

Man sollte aber, da alle, die die Sendung nicht gesehen haben ab 2024 für ihren Bassic-Account bezahlen müssen. Einzige Ausnahme: Du findest mich im Vodafon-Run-Boy-Run-Spot und postest davon einen Screenshot!

Bist du das?
IMG_1475.png
 
Zieh ich mir mal gleich rein die Folge. Freundin schaut gern Quiz und als ich sie gefragt hab ob sie letztens das 1% Quiz mit Pilawa geschaut hat bejahte sie das mit der Frage wieso ich mich denn danach erkundige, dann hab ich ihr deinen Post gezeigt @Mad Jazz Morales und sie hat sich sofort an dich erinnert, hast dich ja auch wohl mit deinen Bassic/Künstlernamen dort vorgestellt, als dann mal beim Folge schauen
 

Hier ist nur einer dick und der ist nicht dick
Das verstehe ich jetzt nicht.😎
Nachdem wir uns die Sendung eben angeschaut haben, bin ich schwer beeindruckt.
Meine bessere Hälfte und ich wären zu zweit auf dem Sofa schon viel früher rausgeflogen. Super Leistung, vermutlich mit einer gewissen Portion Glück draufzu. :great:
 

Zurück
Oben Unten