der Stingray muss gehen...

Mike`adelic

Well-Known Member
Beiträge
5.786
Lösungen
1
Bassix
ß1.720
Servus Leute,

ich habs schon in die Kleinanzeigen geschrieben, aber ich denke hier findet der suchende eher das Teil:

Gut erhaltener Stingray 5 LEFTHAND, Farbe natur mit schwarzem Schlagbrett, 3 Band EQ, 3 Wege schalter. Baujahr zw 95 u 97. Mit Koffer. S/N: L58481
VB 1200Eur, NP: ca 2000Eur
Kann in Augsburg oder Landshut nach Vereinbarung angetestet werden. Auf Anfrage, schicke ich gerne ein Foto per eMail.

Da ich weiss wie schwierig lefthand instrumente zu finden sind, hab ich das hier gepostet (ansonsten würd ich das nicht tun).

Grüße,

Hootchy
 
hy hootchy

hab in deinem profil keine email gefunden
ich hab interesse !!
wohne aber in der schweiz :-)

wieso willst du ihn loswerden ?

greezz
8string@gmx.ch
 
Zitat:Original erstellt von: 8string

hy hootchy

hab in deinem profil keine email gefunden
ich hab interesse !!
wohne aber in der schweiz :-)

wieso willst du ihn loswerden ?

greezz
8string@gmx.ch

hehe, harr harr. Das ist ja echt lustig... ich hab ihn nämlich aus der Schweiz "importiert".... "damals"... sofern es da keine Probleme gibt hab ich nichts dagegen. Der Verkäufer hatte damals nämlich immense Probleme an sein Geld zu kommen(Nachnahme), da die dt. Post das Geld verschlampt hat.

Aber nun zu den Gründen: ich hab mich ganz persönlich an dem Stingray Sound abgehört. Das ist es. Die Bespielbarkeit des Teils ist Wahnsinn! Das wäre aber der einzige Grund ihn zu behalten. Es hat sich herausgestellt, dass ich voll auf den Fender Sound abfahre und seitdem steht der Stingray nur rum.

Es war einmal mein Traum einen zu besitzen, da mein erster Lehrer einen hatte und ich begeistert war... damals, da hatte ich aber meinen Jazzbass noch nicht [;-)]. Also keine Panik, das Ding ist in gutem Zustand und ich mach heute oder morgen noch ein paar Fotos und stell sie ins Netz.
 
Zitat:Original erstellt von: Julian Michel

hy mein "linker" Bruder,

kennst du schon www.leftybass.de ?????

da sind viele Leftys vereint.......[;-)] u. Stingrays werden da oft verkauft....da wirst bestimmt eine hohe Trefferquote haben......

grüsse, jules

ah stimmt, danke für den Tipp!

[EDIT]: nur so nebenbei: nettes Endorsement! [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten