Der "Was höre ich gerade " Youtube Channel

• Ersteller Ersteller Shazam
  • Erstellt am Erstellt am
Shazam

Shazam

Well-Known Member
Bassix
ß29.809
Aus aktuellem Anlass zum Tode von Paul DiAnno und weil mir noch letzte Woche das Bassriff dieses Songs mal wieder im Store aus einer Testkabine entgegen schallte (eher rumpelte) :
Wrathchild vom "Killers" Album. Power und Dynamik hat dieser Song glaube ich beides ganz ordentlich. Die alten Scheiben nochmal rausgekramt, als CD und Vinyl am Start :-)

• Like
Reaktionen: NBL@Bass und Roi Michel

Sehr cooler Einblick in die "Produktionsmethode" von KXM, einer der geilsten Rockformationen für mich. Einfach krass gute Musiker, die sich Treffen und aus dem Stand neue Musik schaffen.
Die Scheiben kann ich nur empfehlen.

• Like
Reaktionen: bassocksky

wattn geiler gitarrist. habe ihm gerade die klampfe abgekauft, die er im video spielt.

• Like
Reaktionen: bassocksky, Brother Brathering und wns

Nicht jetzt gerade, aber letzte Nacht:

• Like
Reaktionen: bassocksky und Brother Brathering

• Like
Diese Band kannte ich noch nicht. Der Bassist und der Keyboarder haben glaub ich mal mit Wolf Maahn gespielt.

• Like
Reaktionen: Brother Brathering
Alles von Christian Steiffen.

• Haha

Und…und…und… nur geile Lieder. Seinen ganzen Zauber entfacht er aber live. Seine Konzerte sind jedesmal ein Fest und unbeschreiblich.

• Like
Reaktionen: bassocksky und hans64
Was Seichtes.... guter Song, wenig Bass, aber viel gute Vibes :heartbeat: Sebel spielt u.A. auch keys bei Stoppok

Au net schlecht

• Like

Zur Feier des Tages…

• Like
Reaktionen: energy und Shazam
Ich muß es einfach nochmal hier reinstellen. Joni & Jaco ...:heartbeat::love::heartbeat:

Schon bevor ich überhaupt Bassist wurde, war ich unbewusst Fan dieser Bassline. Oldie but a goodie!

• Like
Reaktionen: Roi Michel, Brother Brathering und hans64
die unglaublichsten leute kennt man manchmal gar nicht. der langjährige gitarrist der james-last-band:

• Like
  • Haha

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten