Der "Was höre ich gerade " Youtube Channel

• Ersteller Ersteller Shazam
  • Erstellt am Erstellt am
Mir gefällt die Version am besten, wo Bowie den Text auf deutsch singt.

Bei mit läuft gerade diese Scheibe, die meine Schwester für kleines Geld ergattert hat, als der hiesige christliche Buchladen seine Vinyl-Abteilung aufgelöst hat:

Anhang anzeigen 985108
Die Platte hab ich vor ein paar Jahren aufm Flohmarkt gekauft, zusammen mit noch zwei anderen Scheiben.
Und ich hab die in Wiesbaden live gesehen ... ist satte 30 Jahre her ... war ein tolles Konzert.
Abe Laboriel ist ein super Typ.

Ich habe Koinonoia 1987 in Sindelfingen gesehen. Beim Verlassen der Halle liefen hinter uns ein paar Teenies, und ein Mädel meinte: "Den Bassisten fand ich ja nicht so gut.", :weird:

Und die haben auch gar nicht "Superjeile Zick" gespielt.

Hab mal wieder in meinem Lieder-Archiv gekramt, und dabei kam dies zutage:

:m_serenade:

Karneval. Hier ist ab heute wieder Zombie-Land. Verkleidung und laute Musik. kann ich.

Und weil heute der Geburtstag meines Lieblings-Bassers ist:
Pete Townshend mit "Slit Skirts" vom 82er Album "All The Best Cowbays have Chinese Eyes".
Tony am Bass und Mark an den Drums, beide werden später "Big Country" mitgründen.

Kleines Andenken an den Lockdown anno 2021! :opa:

Lars Lehmann zeigt: modifizieren ohne zu investieren! :great:

• Like
Reaktionen: Felix1901
Heut hab ich's aber wieder mit den Langhaarigen!

• Like
Reaktionen: energy und Felix1901
.

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: seriousness
Vinyl Time...

PIL_9.jpg

John Lydon schafft es doch immer wieder, mir mit seinem Genöle meine schlechte Laune zu verderben! 🤘

• Like
Reaktionen: Shazam
Nur, weil ich gerade im Fernsehen wieder Ausschnitte von Auftritten Deutscher Spitzenpolitik in den USA sehen durfte....

Nach der BW-Wahl das Lied der Geschäftsführer von Audi, Mercedes und Porsche mitsamt der Zulieferbetriebe :m_git_a: 😂

• Like
Reaktionen: TieftonTom
Daschamalgeil: gerade entdeckt - Don Henley mit den alten Kollegen und in der Tonart, in der Mike Campbell das Riff ursprünglich geschrieben hat 🤘

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten