Der "When I Was Young" Foto Thread - damals als alles anfing...

• Ersteller Ersteller classic70s
  • Erstellt am Erstellt am

Du wirst lachen aber die Hose habe ich noch letztes Jahr als lange Unterhose zum skifahren getragen. Das ist eine Kletterhose, heute würde man Boulder-Pant dazu sagen....das Design ist natürlich sehr 80er aber damals waren viele mit sowas in den Felswänden unterwegs.

• Wow
  • Like
  • Haha
Reaktionen: hui, TomW, EADG und 2 andere

Ganz nebenbei finde ich das outfit von @Nasty_Hitman auf dem Foto obercool. Die alten Bilder hier sind doch einfach klasse.
:bier:

• Like
Reaktionen: feierabendbass, bassilisk, Babsbasstelt und eine weitere Person
Nach den ganzen netten Reaktionen zum meinem 80er Jahr Bild hätte ich da noch eines Mitte der 90er.
War schon nicht mehr Schülerband sondern ging schon leicht Richtung Rockstar 😉

Anhänge

• Wolfen95-013.jpg
    Wolfen95-013.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 152
  • Like
Reaktionen: feierabendbass, PickNick, jogurt und 6 andere
War schon nicht mehr Schülerband sondern ging schon leicht Richtung Rockstar
War schon nicht mehr Hair Metal sondern ging schon leicht Richtung Grunge… bass-guitar
Übrigens: Wenn du den Washburn irgendwann mal verkaufen möchtest, wüsste ich jemanden, der Interesse hat…

1000010292.jpg

Ende Achziger als Sänger für einen Song.

• Like
Reaktionen: claudio, feierabendbass, PickNick und 6 andere
Angesichts der aktuellen Pino Palladino Signature Stingray Welle hab ich nochmal in alten Fotos gekramt, und den Beleg gefunden, ich besaß damals auch so einen. Bass um 78, mit 3-Schrauben Neck-Tilt, StringThrough, Bullet Nut und ich meine sogar noch StringTree zwischen D und G. Latürnich fretless aber schwarz. Hat mich um 1980 oder 81 800,- Märker aus zweiter Hand gekostet und ist dann ca. 82/83 weitergezogen.
Das Bild ist "periodcorrect" Farbnegativ :D

IMG_0062.jpeg

• Like
Reaktionen: Herr Karl, Nasty_Hitman, Felix1901 und 6 andere
1993 in der Coesfelder Fabrik

Bass: Status 2000
Amp: Trace Elliot Quadra Valve
Cab: Ampeg SVT 1540HE

nnn.jpg

• Like
Reaktionen: jogurt, Herr Karl, olbass und 11 andere
Die 'Fabbi' in COE war damals unsere Haus und Hof Disko ... meist Donnerstags
ich ging früher und gehe heute noch gerne und regelmäßig dorthin auf Konzerte ... habe bisher leider nie selbst dort gespielt

Die 'Fabbi' in COE war damals unsere Haus und Hof Disko ... meist Donnerstags
ich ging früher und gehe heute noch gerne und regelmäßig dorthin auf Konzerte ... habe bisher leider nie selbst dort gespielt
Bei mir genauso, allerdings wohl ein paar Jahre früher ;-)
Seit Eröffnung der "alten" Fabrik jedes WE meist Freitags. Haben da einige unserer Besten Gigs gemacht. 1986 als Vorband von "The Jazz Butcher", 1987 als Vorband von "Element of Crime", 1989 selbst als Hauptact vor ausverkauftem Haus, 1991 zur Eröffnung der neuen Fabrik, 1992 und 1993 Im Cafe der neuen Fabrik.
Mit meiner nächsten Band dann Rock am Turm Festival und im Vorprogramm der Bollock Brothers.
"Fabrik" war immer 2. Heimat ;-)

• Like
Reaktionen: PickNick, OliB. und claudio
Bei uns waren's die 90er 🤘🏻
'94 dort Bad Religion gesehen... mein erstes 'richtiges' Konzert

• Like
Reaktionen: OliB. und basslife
1000094655.jpg

Mein geliebtes Spiralkabel, heul, heute nur noch mit Funk.
ca. '90er Jahre, geschätzt.
Der Bass ein '76er, steht bei mir nur noch in der Ecke weil blöde Farbe "walnut"

• Like
Reaktionen: Zinfandel, OliB., Talentfrei und 6 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten