Design für eine Homepage! Beratung!

DJZ

DJZ

New Member
Beiträge
35
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo durcheinander,
ich spiele jetzt seit ein paar Monaten Bass. Das seit anbegin meiner grandiosen Karriere schon in einer Band - Green Garden!
Ich weiß der Name ist abgelutscht, wir ändern ihn bestimmt noch mal. Aber vorläufig reicht das. Jaah..ich habe anfang Juni eine Bandhomepage erstellt. Das Design ist...fragwürdig? Genau! Daher habe ich jetzt ein neues entworfen; ein paar rasche Bandlogoentwürfe noch dazu und ab auf die Homepage. Jetzt brauche ich nur noch eure Beratung was euch am besten gefällt! www.greengarden.de.gg - dort auf Design klicken. Dann teilt uns einfach im Gästebuch mit, welches Logo / Design euch am besten gefällt!
DANKE!!!!!

PS: Es würde uns natürlich auch riesig freuen, wenn ihr euch auch mal die Lyrix, Demo, Probediary anschauen würdet und uns sagt was euch wie anspricht.

Olli
 
Bitte schaut auch auf unserer Homepage vorbei und schreibt dort im Gästebuch wie ihr es findet!!
 
hm, ok klingtr vernünftig...es tauchen türlich noch andere instrumente auf, z.B. ist ja ein Schlagzeug auf der Bandsite..das waren jetzt ja auch nur Teilstücke und nicht die ganze HP
 
Tach DJZ,
also ich finde alle drei super schlecht! [:D]
Etwas mit Farblehre auseinander setzen, dann vll 2 bis 3 Bücher über Design lesen und das ganze dann nochmal versuchen.
 
tach kollegen!
dachte mir, bevor ich nen neuen thread aufmache schliess ich mich mal hier an.

[URL]http://www.btnf.de/new/index.htm[/url]

is nur sone idee.
weiß nicht, obs zu kitschig is, was meint ihr?

(forum und gb nicht beachten, da kann ich das design nich anpassen bevor die alte hp weg is, die is übrigens grottig^^)

gruß
maddes
 
Andere Schrift und die Lampen oben in einer Farbe, dann sieht´s schon besser aus.
 
mh, das mit den "echten" bildern werd ich auch mal ausprobieren. muss ich mir bei nächster gelegenheit mal ne kamera schnappen, hab nämlich keine passenden pics^^
danke für den tipp
 
Zitat:Original erstellt von: hobbychirurg

tach kollegen!
dachte mir, bevor ich nen neuen thread aufmache schliess ich mich mal hier an.

[URL]http://www.btnf.de/new/index.htm[/url]

is nur sone idee.
weiß nicht, obs zu kitschig is, was meint ihr?

Also die Idee mit dem Rigging finde ich nicht schelcht. Auch wenn die Farbgebung sehr 80s (Miami Vice) is.
Das Blatt Papier als Hintergrund für den Content passt aber irgendwie gar nciht in das Konzept. Da lieber schwarzer Hintergrund und vlt. als Wasserzeichen ganz schwach 'ne Band anzeigen. Text dann weiß, dann kann man et auch lesen.

Allgemeiner Designhinweis:
Vlt. das Frameset durch Divider ersetzen. Dazu erste Zeile im Quelltext den DOCTYPE setzen....
 
das mit der band als wasserzeichen klingt sehr gut, werd ich auf jeden fall mal machen, danke

aber:
Zitat:Allgemeiner Designhinweis:
Vlt. das Frameset durch Divider ersetzen. Dazu erste Zeile im Quelltext den DOCTYPE setzen....

wat? äh wie bitte?
ich hab doch keine ahnung von sowas^^

gruß
maddes
 

Zurück
Oben Unten