Deuschland: Gerechtigkeit für alle!

wallace

wallace

New Member
Beiträge
303
Ort
DE
Bassix
ß4
shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=619181&u_id=262813

Und Raubkopierern droht man in übertriebenen Werbespots mit Haftstrafen von bis zu 5 Jahren.

Ich hab das gerade gelesen und dacht, ich gucke nicht richtig. Ist unsere Justiz inzwischen zur vollkommenen Willkür übergetreten?
Wenn inzwischen sogar Raubkopierern oder Steuerhinterziehenden größere Strafen angedroht werden als Sexualstraftätern? Das ist mir wahrlich zu hoch.
 
da frag ich mich doch warum die verlinkung nicht funktioniert

Nunja, müsst ihr es halt manuell einfügen

shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=619181&u_id=262813
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, was???? Aus Braunschweig???? Wenn ich den erwische!!!
gibts ja wohl nicht! Über SOWAS könnt ich mich richtig aufregen!
 
Was soll der scheiß der typ gehört weggesperrt bis ans Ende seines leben und das reicht nciht mal ud das gut zu amchen was er getan hat, die tat kann man nämlich nicht wieder gut amchen.
wenn ich jetzt eine CD brenne krieg ich en höhere Strafe als er was soll des? tu ich ejmanden Weh, verletzte ich ejmanden, belidige jemand oder sonst was? enin ich würde eine Cd brennen wie jeder anderen auch udn ich kann mit euch wetten, dass das auch Polizisten, Staatsanwälte, Richtiger udn ejder andere auch macht aber es ist trotzdem schwerwiegender als eine Vergewaltigung.
Normaler weise halt ich große stücke auf deutschland, ich bin froh hier zu leben, aber das ist doch die härte, was soll der scheiß?
 
Zitat:Original erstellt von: Dopamin


wenn ich jetzt eine CD brenne krieg ich en höhere Strafe als er ...

naja das stimmt nu auch nicht. du müsstest wahrscheinlcih 3€ pro song strafe zahlen...

5 jahre ist höchstmaß!
also sprich wenn du am tag 10 gebrannte CDs bei ebay verscherbelst.

das meiste wird eh al bagatell fall angesehen... nur so am rande

dennoch ist dieser freispruch in keinster weise akzeptabel und ich will diesen auch in keinster weise verteidigen!
 
diente ja nur zur anschauung, udn slebst wenn cih bestraft werden würde, ich würde es weiter amchen da iach weiß das es jeder andere macht.
Und ich versteh einfach nciht warum das Schwein einfach so davon kommt?!?!?! 21 monate Bewährung das sit doch ncihts udn danach? dann macht er es wieder und kriegt ncoh mal bewährung oder was? Solche Leute gehören weggesperrt.
 
es wird ja immer bunter, aber sicher gibt es noch viel extremeres. Aber sowas nenne ich ungerechtheit.
Mit dem leben hat der junge bezahlt nur weil der bulle streß hat und sich zu laufen musste, ist richtig scheiße.
 
Zitat:Aber sowas nenne ich ungerechtheit

sprachrichtigheit und so...:]

Sicher, gibt noch viel extremere Beispiele, aber bei solchen Geschichten frage ich mich wirklich, wie um alles in der Welt die Urteile zu Stande gekommen sind. Recht unglaublich
 
Hilfe!!! Ich möchte nicht mehr zu dieser Gesellschaft gehören...
Schlimm sowas!
 
da fehlen mir die worte.....[xx(]

träumer-politik!!!![:0]

mal sehen wann die deutschen endlich mal aufwachen?????!!!!


040[^]jo!!

 

Ich bin schon lange wach, hier gibt es so viele Probleme und die Rechtssprechung fördert die auch noch.
Leute die gegen das Gesetz in solch einer Weise übertreten müssen viel härter bestraft werden. vergewaltiger für imemr weg udn Mörder müssen eigentlich noch härter bestraft werden.
 
Sowas kotzt mich an!
Und es wirft Fragen über unser 'Rechtssystem' auf!
 
Aber es gibt immer noch ein Land was ein viel dümmeres "Rechtssystem" hat, und zwar Amerika,.
Auch wenn Mörder und Vergewaltiger härter bestaaft werden, ist das "System" noch schlimmer.
 
tja,
in bayern kann man im vollrausch jemanden totfahren und wird danach verkehrsminister...
 
@ dopamin:
es gibt meistens noch ne Stufe tiefer... Aber daran muß man sich ned unbedingt orientieren, oder?

@lukke:
wohl wahr! Aber das hat ja auch etwas Positives: als Verkehrsminister wird man gefahren (aktive Senkung des Gefahrenpotentials)... Und in Bayern Minister zu werden bedingt Vollrausch!
 
Da hast du recht. Wahrscheinlich muss es solche sachen geben damit mal Gesetzeslücken auffallen. Wobei ich es trotzdem scheiße find...naja...vielleicht kann ich ja irgendwann mal was ändern[:-P]
 

Zurück
Oben Unten