Devil´s Choice Bässe

Mir gefällt der Drop total gut... obwohl ich ihn wahrscheinlich nich spielen könnte :D
Aber stimmt schon der Rocksteady sieht sehr schick aus. Besonders die Idee mit der Rückseite des Halses sieht echt inovativ aus. Würde ich mal gerne begrabbeln :D
 
Der Drop gefällt mir... der Rocksteady ist auch schick..wobei mir meine Donnervögel da reichen =D
 
Rocksteady ist echt interessant...aber die anderen (und auch der firmenname) sind wohl eher einer Geschmacksverirrung zu verdanken.

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Rocksteady ist echt interessant...aber die anderen (und auch der firmenname) sind wohl eher einer Geschmacksverirrung zu verdanken.
Das is halt für Männermusik [8D]
Denke das die Produktpalette eher auf die Metalschiene ausgerichtet ist. Und da gefallen mir die Teile schon um einiges besser als die Standart B.C. Rich und Jackson Äxte.

Zitat:Original erstellt von: Frankenfish

Naja dann lieber das original:
[URL]http://www.vintage-guitars.se/1978_Gibson_RD_Artist_Bass_70208094.htm[/url]

Gibson RD
Also da gefällt mir der Rocksteady rein optisch schon besser. Besonders die Verarbeitung wirkt über die Fotos wesentlich edler.
 

der rocksteady sieht cool aus... würde mich mal wundern ob der auch so kopflastig ist wie di gibson und epiphone modelle...
 
Den Rocksteady find ich auch geil. Drop ist auch ganz schick, vor allem die Kopfplatte. Die Anderen sind von der Form innovativ aber nicht so mein Geschmack. Da traut sich mal wieder wer was. Find ich gut. Wenn sie dann auch so klingen....?
Was ich nur seltsam finde das gerade der Fretless zwei Humbucker und Aktivelektronik hat. Gerade der bräuchte das doch am wenigsten, oder?
Die Preise gehen in Ordnung wenn man den Arbeitsaufwand und Ausstattung betrachtet.
 
Also ich find den Manticore auch ziemlich schnuckelig :-)

Die Kopfplatte beim 5-Saiter sieht sehr schick aus, auch wennse ja schon ein bißchen sehr an die ESP Kopfplatten erinnert
 

Zurück
Oben Unten