• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassilisk

Dexter Preamp Verkauft

bassilisk

Seid lieb!
Beiträge
6.638
Ort
DE
Bassix
ß14.949
bassilisk hat ein neues Inserat eingestellt:

Dexter Preamp - Dexter Preamp

Der Dexter Preamp wird in Handarbeit hergestellt. Es handelt sich nicht um einen Effekt, sondern um einen vollwertigen Preamp, der eine Endstufe ansteuern kann.
Intern arbeitet das Gerät mit Hochvolttechnik, es ist der Fender Dual Showman-Vorstufe nachempfunden. Klangregelung ist das klassische Fender Tonestack.

Den Dexter habe ich vor ca. 3/4 Jahr gebraucht gekauft. Er hat den HiCut und den Pad-Mod.
Seither war er vor meiner Peavey-Endstufe, die ich nun auch verkauft habe - ich habe mir...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten